Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelbkörperzyste in der 14. SSW

Gelbkörperzyste in der 14. SSW

28. April 2011 um 13:07 Letzte Antwort: 28. April 2011 um 13:52

Hallo alle zusammen,

bin seit heute 13+6 SSW. Seit Anfang der Schwangerschaft hatte ich eine Zyste. Meine FA hatte mir jedoch gesagt, dass es ganz normal sei und man sie beobachten sollte. Nach einiger Zeit sollte sie jedoch von alleine verschwinden.

Gestern Abend im Krankenhaus wurde Ultraschall gemacht und da war die Zyste immer noch da.

Hatte das schon mal jemand von euch in der SSW und ist die Zyste dann doch noch von alleine verschwunden? Die Ärzte im Krankenhaus raten mir eine Bauchspiegelung unter Vollnarkose, um die Zyste zu punktieren? Hab total die Angst vor dieser OP

Hat irgendjemand sowas schon gehabt?

Ich danke euch vielmals.

Mehr lesen

28. April 2011 um 13:52

?
keine Erfahrungen?

Gefällt mir