Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelber schleim

Gelber schleim

13. November 2011 um 14:34

Hi mädels bin jetzt 40 1 und hab seit freitag so gelblichen schleim? Gehts nun bald los? Oder was meint ihr, was könnte das sein? Ist es der pfropf und es dauert trotzdem noch ewig?!

Lg blue

Danke für eure antworten

Mehr lesen

13. November 2011 um 14:54

Ich
Denke fast das es normal ist!!!! Weil weh tut nix jucken tut nix!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 14:59


Ach du ich hab auch noch zeit maximal 14 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 15:03


Wird schon nix schlimmes sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 18:31

Ph überprüfen
ich hab auch seit einiger zeit gelben schleim und mein ph wert war letzte woche bei der vorsorge bei 6!!
das ist überhaupt nicht gut!!
mein FA sagt wir machen noch eine messung am nächsten tag und wenn der wieder so schlecht ist liegt eine infektion vor!!
ich würd das nicht immer alles so auf die leichte schulter nehmen, manche infektionen machen so gut wie gar keine beschwerden können aber auf das kind bei der geburt übertragen werden bzw vorzeitigen blasensprung verursachen. bei 40+1 zwar egal, aber für alle mädels die noch nicht so weit sind. ich würd ganz ehrlich zum arzt gehen und überprüfen lassen wie der ph wert ist und nen abstrich machen lassen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2011 um 19:02
In Antwort auf ren_12049244

Ph überprüfen
ich hab auch seit einiger zeit gelben schleim und mein ph wert war letzte woche bei der vorsorge bei 6!!
das ist überhaupt nicht gut!!
mein FA sagt wir machen noch eine messung am nächsten tag und wenn der wieder so schlecht ist liegt eine infektion vor!!
ich würd das nicht immer alles so auf die leichte schulter nehmen, manche infektionen machen so gut wie gar keine beschwerden können aber auf das kind bei der geburt übertragen werden bzw vorzeitigen blasensprung verursachen. bei 40+1 zwar egal, aber für alle mädels die noch nicht so weit sind. ich würd ganz ehrlich zum arzt gehen und überprüfen lassen wie der ph wert ist und nen abstrich machen lassen.
lg

Bin
Bei 40 1 und hab morgen fa termin!!!! mal sehn was er sagt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook