Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelber Schleim/Ausfluss

Gelber Schleim/Ausfluss

14. August 2006 um 14:41

Hallo nochmal,

ich habe immermal wieder so gelben dicken Schleim, der sich absondert. Ist das normal? Bin in der 9. Woche.

Grüße Kadda

Mehr lesen

14. August 2006 um 16:32

Ja
das würde ich auch gerne wissen,ich habe das nämlich auch.
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 16:52

Keine sorge...
...es ist eigentlich total normal.
das hatte ich 3monate lang jeden tag!
ich hatte sogar braunen, dicken schleim! das ist altes blut. ist also nichts cshlimmes. haben sehr viele in der SS!!

wenn ihr euch aber sehr unsicher seid: einfach arzt fragen oder nachsehen lassen!

ich hatte sogar richtig starke blutung in der 14.SSW.
war aber auch nichts schlimmes: anscheinend geplatzte ader gewesen.



hoffe konnte euch helfen, lg, angie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 22:25

Hallo
Kann nur von meiner Freundin berichten. Bei ihr hat es aber auch komisch gerochen.

Sie hatte das auch, ist dann zum Arzt und es wurde ein Abstrich gemacht.

Will euch jetzt keine Angst machen.
Bei ihr hieß es, das diese Infektion zur Frühgeburt etc. führen kann und es behandelet werden muss.

Sie hat jetzt Zäpfchen bekommen und Antibiotika.
Wenn es behandelt wird, ist es wohl nicht weiterschlimm.

Also im Zweifel immer zum Arzt.

LG Madlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 10:46

Hallo Kadda!
Du kannst beruhigt sein. Ich habe das auch schon eine ganze Weile und habe meine FÄ auch schon ein paar mal darauf angesprochen, da mir das Ganze auch merkwürdig erschienen ist. Laut Ihrer Aussage ist das völlig normal. In der SS verändert sich der Ausfluss. Sie hat aber trotzdem jedesmal einen Abstrich gemacht und nachgeguckt, da ich bei so etwas immer übervorsichtig bin. Solange es nicht unangenehm riecht oder es juckt bzw. brennt, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Trotzdem würde ich es aber sicherheitshalber vom Arzt noch mal prüfen lassen!
Wünsche Dir alles Gute für die SS!
LG,
Irland2005 (13+0)

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. August 2006 um 12:39

Danke!
Na, denn ein Dankeschön an Euch! Dann bin ich doch wieder etwas beruhigter und werde bei der nächsten Untersuchung in 2 Wochen nochmal meinen FA fragen.
Bis denn!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 3:03
In Antwort auf godiva_12141107

Hallo Kadda!
Du kannst beruhigt sein. Ich habe das auch schon eine ganze Weile und habe meine FÄ auch schon ein paar mal darauf angesprochen, da mir das Ganze auch merkwürdig erschienen ist. Laut Ihrer Aussage ist das völlig normal. In der SS verändert sich der Ausfluss. Sie hat aber trotzdem jedesmal einen Abstrich gemacht und nachgeguckt, da ich bei so etwas immer übervorsichtig bin. Solange es nicht unangenehm riecht oder es juckt bzw. brennt, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Trotzdem würde ich es aber sicherheitshalber vom Arzt noch mal prüfen lassen!
Wünsche Dir alles Gute für die SS!
LG,
Irland2005 (13+0)

Ausfluss - Schwanger?
Hallo !!!

Habe seit ca 4-5 tage so gelblichen ausfluss, meistens stark, sodass ich mich auch nach dem duschen sofort wieder unwohl fühle...

mein freund meinte, es könnte eventuell sein, dass ich schwanger bin ( Das würde mich sehr freuen ! )
aber nach tagelangem googlen habe ich nun 2 möglichkeiten - entweder schwanger oder infektion !!!

Ich bin mir nicht sicher, denn der ausflussd riecht auch stark, so ungefähr wie sperma !!!

Kann es trotzdem sein, dass ich schwanger bin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger-Jugendamt bekommt Vormundschaft??
Von: sahfeeh
neu
13. April 2010 um 23:42
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper