Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelber ausfluss

Gelber ausfluss

3. Februar 2010 um 7:43

Einen wunderschönen guten morgen euch allen,

Ich wollt mal fargen ob sich jemand mit gelben ausfluss auskennt???
Ich hätte seit Samstag mein Mens kriegen müssen aber nix tut sich.Habe lediglich Rückenschmerzen und manchmal zieht es im Unterleib.
Hinzukommt das ich seit einigen tagen gelben ausfluss hab und das manchmal richtig viel.Einen ss-test hatte ich am Montag gemacht der war negativ und vor 3 wochen war ich beim FA da war auch alles inordnung.
Was könnte es denn sein??

LG

Mehr lesen

3. Februar 2010 um 7:50

Aber
wenn i ss sein sollte hätte er dann nich schon vor zwei tagen was angezeigt?hab nicht mit morgenurin getestet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 7:56

Dann
werd ich morgen früh mal testen.
Weiß jemand auch bescheid was das mit dem gelben ausfluss zu tun hatt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 8:14
In Antwort auf ronnie_12638334

Dann
werd ich morgen früh mal testen.
Weiß jemand auch bescheid was das mit dem gelben ausfluss zu tun hatt?


keiner da der mir noch etwas dazu sagen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 8:15

Gelb?
Stinkt er auch (sorry)?
Der 'normale' Ausfluss in der SS ist klar oder weiß und auch geruchlos! Gelb deutet eher auf eine Infektion, ein Pilz oder so hin....

Sorry, ich bin natürlich kein Fachmann, da solltest du auf jeden Fall noch mal zum DR.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 8:19
In Antwort auf missie_12372172

Gelb?
Stinkt er auch (sorry)?
Der 'normale' Ausfluss in der SS ist klar oder weiß und auch geruchlos! Gelb deutet eher auf eine Infektion, ein Pilz oder so hin....

Sorry, ich bin natürlich kein Fachmann, da solltest du auf jeden Fall noch mal zum DR.

Alles Gute

Nein
es riecht nicht und sonst tut mir auch nichts weiter weh.
ich war ja beim FA da war alles ok.
Ich versteh das nicht.und die rückenschmerzen sind schlimm heut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 8:28


Ich würde nochmal zum Arzt gehen!
Wie gesagt, gelber Ausfluss ist nicht in Ordnung! Falls wirklich eine Infektion vorliegt, kann die auch schonmal den Zyklus durcheinander bringen! Ist doch nicht schlimm, einfach abklären lassen.
Wenn du meinst, das du schwanger bist, dann mach halt vorher noch einen Test...am besten jetzt gleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 8:34
In Antwort auf missie_12372172


Ich würde nochmal zum Arzt gehen!
Wie gesagt, gelber Ausfluss ist nicht in Ordnung! Falls wirklich eine Infektion vorliegt, kann die auch schonmal den Zyklus durcheinander bringen! Ist doch nicht schlimm, einfach abklären lassen.
Wenn du meinst, das du schwanger bist, dann mach halt vorher noch einen Test...am besten jetzt gleich


dann werd i morgen früh mal einen machen.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 9:57

Hab ich auch....
hi,

bin auch schwanger und habe oft gelben ausluss und nicht zu wenig, mein frauenarzt meint das das normal ist. Solange es nicht juckt, brennt oder riecht ist alles bestens.

Viel Glück,

lg lea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 10:24


ich hab heut sone rückenschmerzen im unteren bereich.
Und mir ist übel.
Schwanger zu sein wäre jetzt kein guter zeitpunkt.Mein freund hat vor einer woche schluß gemacht.Deswegen dachte ich auch erst deswegen all die symtome.
Ich trau mich gar nicht mehr so richtig ein test zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 10:55

?
Meine Ärzte sagten, solange der Ausfluss weiss oder klar ist, sei das völlig normal. Aber sobald er ins gelbliche oder grüne geht müßte man es unbedingt kontrollieren, da eine Infektion auch der SS schaden kann!
Wie auch immer, ein Termin bei Dr. kann kein Fehler sein!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 10:57

Huhu
Also ich habe seit wenigen Tagen auch gelblichen Ausfluss, gesund riechend, sieht halt nur nicht lecker aus. Habe letzten Freitag auf positiv getestet und bin überglücklich.
Bin also so in der 5. Ssw rechnerisch gesehen

Noch dazu juckt es auch leicht da unten, was aber auch keine Infektion oder ein Pilz ist, sondern mit einem niedrigeren ph-Wert zu tun hat.
Hat mir meine Mutter (Ärztin mit Kenntnissen in der Gynäkologie) auch bestätigt.

Also es kann vielleicht durchaus sein, dass du schwanger bist vom deimem Symtomen und dem Ausfluss her.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2010 um 11:13


ich danke euch allen für die antworten!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook