Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelber Ausfluss am errechneten mens- tag

Gelber Ausfluss am errechneten mens- tag

28. Mai 2010 um 15:33

Halllo hatte weiter unten schon mal erzählt das ich bei ES+6 starkes ziehen im Unterleib hatte. Heute mussten eigendlich meine Tage kommen. Ich hab auch ab und an mal so ein komisches Gefühl dort unten aber bisher kam noch nix auser gelblicher Ausfluss. Was kann das sein? Ist das ein Zeichen das mens gleich kommt oder vielleicht doch eins für " Baby " bin euch echt dankbar für eure Hilfe und Meinungen.
Gruß BARS1305

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 23:19

Immer noch ahnungslos
Hi ich wart leider immer noch. Denn immer wenn ich nen Test mache bekomme ich tags drauf meine mens. Also wart ich noch ab. Bin schon total hibbelig.
Werd aber auf jeden Fall auch die nächste Woche noch zum FA gehen und die Schmerzen bzw das ziehen abklären lassen.
Und bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 13:53

Hi
Ich habe solchen Ausfluss auch!!!!!!!! Bin in der 5. SSW
Drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook