Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gelbe Flüssigkeit aus der Brust

Gelbe Flüssigkeit aus der Brust

22. Juni 2007 um 14:07 Letzte Antwort: 22. Juni 2007 um 14:12

Hallo,
ich bin in der 31. SSW und habe schon seit einigen Wochen gemerkt, daß gelegentlich 1-2 Tropfen gelber Flüssigkeit aus einer Brust austritt. Das wird doch nicht schon die Vormilch sein, oder? Hat sonst jemand so etwas?

Mehr lesen

22. Juni 2007 um 14:10

Doch!
das ist vormilch!

ich hab das schon seit der 18. ssw!!!
ist ganz normal. milch ist so oder so schon in der brust, bei den einen kommt sie früher bei den anderen halt erst später!
also mach dir keine sorgen, ich muss auch schon stilleinlagen tragen weil es mehr als nur 1-2 tropfen sind

lg
sarah
34. ssw

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 14:11

Bei
mir hat das mit der vormilch auch schon in der 22 ssw ca angefangen. sei froh dass du es jetzt erst hast. bei mir ist es teilweise echt viel und echt nervig :/

alles gute
flo 25 ssw

Gefällt mir
22. Juni 2007 um 14:12

Danke!
Das ist beruhigend. Na dann wollen wir hoffen, daß es später in der Stillzeit nicht an der Muttermilch mangeln wird, wenn die Vormilch sich schon so früh und fleissig bildet

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club