Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelb-Oranger Ausfluss??

Gelb-Oranger Ausfluss??

26. Juni 2009 um 21:29

Hey Mädels,

bin seit heute in der 36.ssw und hab schon ständig oft Wehen die ich auch schon veratmen muss, aber halt nicht wirklich regelmässig. Mein Kind ist schon ziemlich gross und schwer und ich hab nen starken Druck nach unten und immer ein heftigstes Stechen am Muttermund. Senkwehen hatte ich schon.

So seit heute hab ich gaaaanz viel Ausfluss (sorry, aber muss das ja so sagen) und der war eben etwas anders als sonst... Gelblich war er eigentlich schon immer mal mehr weiss-gelb... Aber heute eben richtig viel und orange-gelb!?!?!? Ph-Wert hab ich mit nem Indikatorpapier gemacht der Ph anzeigt von 1 bis 10 und der lag bei 4,0 also alles Bestens. Kann keine Infektion sein...

Was ist da los?

Lg Zuga

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 22:16

Hatte...
das keiner von Euch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club