Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gelb/brauner Ausfluss in SS normal?

Gelb/brauner Ausfluss in SS normal?

1. August 2010 um 8:27

Hallo,

habe seit beginn der SS durchsichtig/weiß/gelben Ausfluss,wurde Abstrich gemacht,alles ok.
Jetzt ist aber seit 4 Tagen immer mal wieder auch so hellbrauner,man kann auch karamellfarben sagen, Schleim mit drin.Nicht viel,nur minimal.
Hatte es einmal in der Slipeinlage und sonst nur beim abputzen aufm Klo.
Es ist aber nur 1-3 Mal am Tag,sonst der normale durchsichtige Schleim.
War vorgestern beim FA und der hat nur US gemacht und meinte,sieht alles ok aus.
Einen Abstrich wollte er nicht machen,hat auch nicht in mich reingeguckt.
Da ich erst am 12.8. wieder einen Termin bei ihm hab,bin ich doch beunruhigt.
Sollte ich vielleicht nochmal ins KH fahren zur Untersuchung? Nicht das es eine Infektion ist oder so.
Hatte im Feb. nämlich schonmal ne FG und daher doch Angst.

Mehr lesen

1. August 2010 um 8:40

Hallo,
also ich hab auch manchmal so ausfluss... aber hab ich öfter und war auch schon beim arzt deshalb, aber da war alles in Ordnung. Der Arzt hat gemeint wenn ich diesen typischen "Pilz-Ausfluss" bekomme (hab ich öfters gehabt) oder wenn ich jucken oder brennen bekommen sollte, oder wenn der Ausfluss braun-dunkelbraun-rot ist soll ich kommen...

also ich glaub nicht das du was wirklich gravierendes hast, aber natürlich kann ich da auch nicht wirklich was sagen.
Wenn du dir absolut nicht sicher bist... ruf deinen FA mal an.. er wird dir eh sagen was du tun sollst...

Lg Tina + Maximilian 28. ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 9:45

Danke
für die Glückwünsche! Ja ging schnell,hatten drei Monate abgewartet nach der FG und dann hats im 2ten ÜZ wieder geklappt udzwar im Urlaub (bestimmt weil wir so entspannt waren ).

Beim FA war ich ja schon wegen dem Ausfluss siehe oben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 9:55

Na dann
auch Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft !

Stress hatte ich die letzten beiden Wochen auch auf der Arbeit. Ich arbeite als Raumpflegerin,mein FA meinte deshalb,ich soll morgen früh vorbei kommen um mir eine krankmeldung abzuholen.
Er vermutet den Ausfluss durch zu schweres arbeiten,deshalb hat er nicht auf ne Infektion hin untersucht.
Aber ich mach mir halt Sorgen,obs net doch von irgend nem Virus kommt.
Kann mich auch net krankschreiben lassen,haben morgen 5 Std. Grundreinigung in der Schule und kann doch meine beiden Kolleginnen nicht alleine lassen.
Weiß nicht,was ich machen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 10:23

Vom
Gefühl her, fühl ich mich dieses Mal irgendwie sicherer,leichter,glücklicher.
Denke mal,dass dieses Mal deshalb alles gut geht mit der SS.
Würd mich aber schon gerne mehr ausruhen,allein schon wegen der Übelkeit.
Ich denke nur,es sieht vielleicht blöd aus,wenn ich meine Chefin morgen früh anruf,sage,dass ich schwanger bin und mich gleich krank melde.
Wollte mit dem bescheid geben nämlich warten,bis das Herz schlägt und das hat es am Freitag beim US. Krümel ist schon einen halben cm groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 10:37
In Antwort auf paola_12569656

Vom
Gefühl her, fühl ich mich dieses Mal irgendwie sicherer,leichter,glücklicher.
Denke mal,dass dieses Mal deshalb alles gut geht mit der SS.
Würd mich aber schon gerne mehr ausruhen,allein schon wegen der Übelkeit.
Ich denke nur,es sieht vielleicht blöd aus,wenn ich meine Chefin morgen früh anruf,sage,dass ich schwanger bin und mich gleich krank melde.
Wollte mit dem bescheid geben nämlich warten,bis das Herz schlägt und das hat es am Freitag beim US. Krümel ist schon einen halben cm groß

Huhu
kann dich beruhigen lass dich ganz normal krank schreiben
zudem musst du deinem arbeitgebewr noch nichts sagen zudem hast u immer bedenkzeit
also ganz ruhig wird alles gut nicht beunruhigen lassen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2010 um 10:39

Naja
muss mal schauen,wie ich mich entscheide,der Tag ist ja noch lang .
Hab grad mal bei Amazon geschaut,da gibts PH Teststreifen für 6,95,glaub die kauf ich mir.
Dann kann ich öfters mal testen,ob ich was hab bei komischem Ausfluss,ohne jedes Mal gleich zum Arzt zu müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club