Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" Erfahrungen

"Gelassen durch die Kinderwunschzeit" Erfahrungen

10. Dezember 2008 um 19:48

Hallo ihr Lieben!

Bin im 5. ÜZ und hab mir gestern das oben genannte Buch geholt. Hat es eine von euch vielleicht gelesen. und konnte dann tatsächlich loslassen und empfangen? ( Wie`s so schön im Titel steht)
LG Mira

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 20:02

Cool..
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, bei dir läuft alles gut!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 20:07

Hallo...
auch ich lese dieses Buch seit einigen Tagen...es ist wirklich sehr sehr gut....ich merke von Tag zu Tag da ich lockerer werde...ich kann es nur empfehlen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 20:15

Hallo Mira
...ich habe mir diese Buch auch gekauft und mir hat es überhaupt nicht gefallen.
Eine Durchhalteparole jagt die andere und ich finde, die Verallgemeinerungen treffen auf alle Frauen zu, die sich ein Kind wünschen. Ich hatte ernsthaft gehofft, dass man dort einen Tipp finden könnte, loszulassen und nicht bei jeder Kleinigkeit, die einem im Alltag über den Weg läuft, an den Kinderwunsch, ES& Temperatur zu denken.
Wurde völlig enttäuscht - `heute lassen wir mal los- schnappen uns ganz verrückt das Auto des Partners und rasen durch die Stadt ohne Angst vor Kratzer` - also tut mir leid, diese "möchte - gern - rebellische-Phase" habe ich seit meinem 14 Lebensjahr hinter mir gelassen.
Leichte "psychologische" Kost für eine breite Masse.
Ich habe das Buch nicht mal bis zum Ende gelesen. Es hat mich gelangweilt und mehr als ein Schmunzeln konnte ich aus dem Buch nicht mitnehmen.
Schwanger geworden bin ich im 5 ÜZ trotzdem, aber nicht, weil ich abends mit Frau Zart ins Bett gegangen bin, sondern mit meinem Mann, dazu Ovus benutzt und die Tempi gemessen habe.

Jeder empfindet solche Lektüre aber anders, wie auch immer, wünsche ich Dir eine schnelle SS - ob "zart" oder eher "aufregend" muss jeder für sich rausfinden.

Alles Gute für Dich.
Liebe Grüße Melanie (10 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen