Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geländetauglicher Kinderwagen?

Geländetauglicher Kinderwagen?

26. Dezember 2008 um 16:15


Hallo,

zusätzlich zu dem Jogger suchen wir noch einen Kinderwagen, mit dem man wirklich über Stock und Stein fahren kann. Wir wohnen mitten im Wald, wir haben auch einen Hund, der täglich raus muss und das gerne im Wald.

Es sollte daher keiner mit Schwenkrädern sein. (Für die Stadt brauchen wir ihn nicht.)

Hat jemand Tipps und Erfahrungen?

LG

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 16:35

....
Wieviel kinderwagen wollt ihr den kaufen...ein kompi reich fürs stadt und wald (die räder kann man ja bei allen fest oder locker stellen). und ein jogger ist total verschwendung...hab wohl zuviel geld hä?

Gefällt mir

26. Dezember 2008 um 16:38
In Antwort auf linda1986

....
Wieviel kinderwagen wollt ihr den kaufen...ein kompi reich fürs stadt und wald (die räder kann man ja bei allen fest oder locker stellen). und ein jogger ist total verschwendung...hab wohl zuviel geld hä?


Was wir mit unserem Geld anstellen, kann dir doch egal sein.

Gefällt mir

26. Dezember 2008 um 23:00

Hallöchen
War auch lange auf der Suche nach nem Karren für den Wald, und bin fündig geworden. Hab den x-lander x1, der ist mit 4 einstellbaren Stossdämpfern, Luftreifen und sieht dazu noch super sportlich aus.
Kannst ja mal x-lander googeln, bin mir sicher der Wagen wird dir gefallen, ist mein absoluter Traumwagen

LG und noch merry x-mas

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 15:20

Da gibts nur einen!!!
Da gibts nur einen: den Chariot!!! Nachteil: teuer!

Wir wohnen in den Bergen, machen allerlei OutdoorSport. Der ist gefedert, hat einzigste Zulassung zum Inliner, es gibt Modelle zu joggen, Zusatzzubehör zum radeln, city, skitour gehen, langlaufen, berggehen. Zwillinswagen gibts auch. UV-Schutzfolie+ Fliegennetz.Kannst die Federung genau auf die Kilo Deines Kindes arretieren.
Das ist ein echt gescheiter und fürs Kind sicher. Das Geld war gut investiert und da spar ich lieber woanders.
Benutz dden Wagen jeden tag, voll zufrieden.
Echt das einzigste gescheite!!!!
Wenn Du mehr Wissen willst drüber, gerne mailen.

Gefällt mir

28. Dezember 2008 um 18:14

TFK
Hallo, wurde zwar schon geschrieben aber ich muss ihn auch nochmal wärmstens empfehlen!
Fahre seit fast 8 Monaten unseren Sohn darin spazieren und hab den Kauf noch keine Minute bereut!! (Was man bei anderen Dingen nicht behaupten kann )
Haben die Wanne und das Schwenkrad und die Fahrradanhängerkupplung.
Waren damit schon 2x aufm Berg und sind oft auf Kieswegen oder Kopfsteinpflaster unterwegs.
Er hat eine TÜV Zulassung zum Inlinern und Joggen!

Wie gesagt, kann ihn nur empfehlen. Guck mal auf der homepage nach.
lg AStrid

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen