Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gel-nägel.. uv-strahlen schädlich?

Gel-nägel.. uv-strahlen schädlich?

26. Dezember 2011 um 16:22

So ich hab nun schon so viel gefragt und gelesen ob man nun auf Gel-Nägel in der SS verzichten soll wegen der UV-Strahlung, doch jeder sagt was anderes.. Könnt ihr mir was dazu sagen? Danke

Mehr lesen

26. Dezember 2011 um 16:28

Ich
Habe selber welche und nein das ist nicht schädlich habe meine nageldesignerin,meine hebi und mein fa gefragt alle sagen nein!!!nur arcryl ist schädlich wegen den dämpfen!

Du dürftest ja auch auf die sonnenbank gehn,nicht so oft aber man darf und das sind wesentlich mehr strahlen!also nicht verrückt machen lassen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 0:18


Ok vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 7:54

Bitte
Kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram