Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gekochte Eier aus dem Supermarkt

Gekochte Eier aus dem Supermarkt

11. März 2014 um 14:14 Letzte Antwort: 11. März 2014 um 14:25

Hallo Zusammen.
Wisst ihr ob die gekochten Ostereier aus dem Supermarkt unbedenklich sind?

Das Eigelb ist ja eher Wachsweich aber eben nicht ganz weich. Das macht mich unsicher.

Normalerweise koche ich meine Eier selber. Aber ab und an würde ich auch mal gerne so eins essen wenn ich irgendwo bin.

Danke schon mal für die Antworten.

Mehr lesen

11. März 2014 um 14:16


Meine natürlich in den Schwangerschaft.

Lg
Kuschelmaus mit Krümel 25. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2014 um 14:25


Das hab ich mich auch gestern gefragt denke aber das es unbedenklich ist die zu essen sonst würde das schon irgendwo stehen das man das nicht darf .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest