Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geich erstes CTG

Geich erstes CTG

16. Februar 2011 um 14:47 Letzte Antwort: 16. Februar 2011 um 16:48

Meine erste SS verlief komplett wehenfrei, immer ne Null-Linie, sogar während der Einleitung! Bei dieser SS scheint es mir irgendwie anders, hab schon seit Wochen diesen enormen Druck nach unten... Erinner mich nicht das in der ersten SS soooo doll wahrgenommen zu haben! Kennt ihr das, wie haben eure ersten CTG-Werte ausgesehn? Kann ich mit schon mit sichtbaren Wehenkurven rechnen? Hab dauernd dieses schleichende Gefühl dass ich es nicht bis zur 40ten Ssw schaffe

LG Manon mit Joon (30 Mon) & Bauchstrampler (34 Ssw)

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 16:35

Ich habe
das gleiche Gefühl, und CTG ist leider immer unauffällig.
Letzte Woche hatte ich wohl 2 Wehen in einer Stunde, heute rein gar nichts.
und FA meinte heute, dass wir es locker bis ET schaffen werden, obwohl ich davon gar nicht überzeugt bin.
nun ja, abwarten und Tee trinken (Himbitee versteht sich )

Alles Gute
Carole 38. SSW

Gefällt mir
16. Februar 2011 um 16:48
In Antwort auf an0N_1288750799z

Ich habe
das gleiche Gefühl, und CTG ist leider immer unauffällig.
Letzte Woche hatte ich wohl 2 Wehen in einer Stunde, heute rein gar nichts.
und FA meinte heute, dass wir es locker bis ET schaffen werden, obwohl ich davon gar nicht überzeugt bin.
nun ja, abwarten und Tee trinken (Himbitee versteht sich )

Alles Gute
Carole 38. SSW

Huhu Carole
Jo genau wie du geschrieben hast....
CTG unauffällig -> Null-Linie
MuMu fest geschlossen
Kindskopf drückt nicht, ist also noch net nach unten gerutscht...

Gefühle können wohl auch absolut falsch sein! Naja mal sehn wie's in 2 Wochen aussieht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen