Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gehts wohl bald los ???

Gehts wohl bald los ???

3. Oktober 2010 um 20:32 Letzte Antwort: 3. Oktober 2010 um 22:05

39 SSW mumu schon 2cm auf , habe auch schon bisschen blut schleim verloren die tage...
seit paar Stunden habe ich nen schreckliches ziehen in der scheide,kann dann gar nicht richtig aufrecht gehen,richtig unangenehm !!!
Dazu steißbeinschmerzen also als würd ich tage bekommen,aber nicht ganz so dolle,habe ich allerdings die letzte woche öfter mal gehabt ... jetzt hab ich auch ganze zeit nen total harten Bauch,wenn ich laufe stehe bekommeich auch weniger luft .... Hebbi sagte jetzt schon das sie am WE damit rechne das es kommt...naja aber irren ist menschlich... was meint ihr bei den Anzeichen ???

Mehr lesen

3. Oktober 2010 um 20:39

Hallo
das ist immer so schwer zu sagen. Hört sich schon danach an, zumal du anscheind deinen Schleimpropf schon verloren hast. Das ist meist ein sicheres Zeichen, dass es nicht mehr lange dauert. kann sich manchmal noch bis zu 4 tage hinziehen. Bei meiner zweiten ging er morgens ab und Abends bekam ich meine Wehen.

Harter Bauch zeigt ja aufjedenfall dass sich was tut. Hast du denn schon irgendwie schmerzhaftes ziehen in den Bauch oder in den Rücken?


LG Mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 20:40


ja waren heute laufen Danach ging das auch los hatte das jetzt die tage schon öfter aber nie so lange ,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 20:42
In Antwort auf shyama_12243066


ja waren heute laufen Danach ging das auch los hatte das jetzt die tage schon öfter aber nie so lange ,,,


ja ziehn in den Seiten vom Bauch in den leisten und im Steißbein ebend als wenn ich tage bekomme ...

ob das der schleimpfropf war weis ich net,als ich den bei meiner Tochter velohren hatte war me Blut dabei,aber mann sagte mir das das nicht unbedingt so sein muss ...aber es kamm bestimmt vom mumu sagte hebbi --- es drückt auch schon dolle runter hebbi konnte Köpfchen hoch schreiben usw ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 20:48

Entspannen....
ich würde jetzt nicht so viel Zauber machen. Entspannung ist jetzt das wichtigste. Denn nur ein ausgeruhter Körper produziert vernünftige Wehen, das hat meine Hebi immer wieder zu mir gesagt. Und falls es wirklich heute Nacht los geht, hast du mehr Kraft, als wie wenn du jetzt durch die Gegend läufst. An für sich ja nicht verkehrt, aber dann erst, wenn du merkst es geht jetzt ganz sicher los.

Also ruh dich aus, entspann dich und freu dich auf die letzte Zeit allein Ich weiß, total doof, sagt jeder, aber nach der Geburt meiner kleinen hatte ich mir gewünscht ich hätte darauf gehört.

Hast du denn schon abstände? Oder ist es durchgehend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 20:49


jetzt wird es auch was stärker .... aber ich versuche mal noch ruihg zu blieben ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 20:51

Uiiii
schön, das freut mich für dich. SOnst kennst du doch auch bestimmt den alten Trick. Schön warm duschen! Aber nur wenn du nicht alleine bist.

Was bekommst du denn? Mädel oder Jungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 20:54


Hab die tage immer mal sowas gehabt auch in regelmäßigen Abständen... immer wieder dachten wir JETZT JETZT JETZT und war nichts ... deswegen will ich auch jetzt keinen geck machen,ich bastel hier schön am Rechner rum,und dachte ich frag mal... es wird mal schlimmer mal weniger,vorallem wenn ich aufstehe...aber ich weis von den vergangenen tagen das es nicht unbedingt was zu sagen hat......aber mann hat ja dann doch immer wieder die hoffnung JETZT ABER !!!! Hab auch Hunger wie ne bekloppte auf alles mögliche dabei bin ich eig satt !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 20:57


Wird ein mädchen Ja baden usw war ich die tage stäääändig ...ich kannse nicht mehr sehen lol ich warte mal ab,ich meine wenns richtig los geht merkt mann es aufjedenfall woll !!!! Aber diese Anspannung und gedult und so die kann einen echt nerven rauben !!! Mein Mann sitzt auch hier und alle 2 min UND UND UND ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 21:03

Man
Sagt, wenn es wirklich los geht hat man keinen Hunger mehr
Bei mir war es so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 21:04


Ja das warten ist immer das schlimmste. Man will ja so gerne das kleine Würmchen sehen. Ist ja total gespannt, wie es aussieht und wie die geburt verläuft.

Wenn ich daran denke dass ich das ganz in 9 Monaten auch wieder habe Habe heute morgen positiv getestet. Habe schon 2 Mädels und mein Mann und ich hoffen insgeheim auf einen Jungen, da es unser letztes Kind sein soll

Ach ich hoffe für dich, dass es heute Nacht los geht! Man schläft ja Nachts eh nicht mehr richtig, weil man auf jeden kleinen Picks achtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 21:05
In Antwort auf yuliya_12078522

Man
Sagt, wenn es wirklich los geht hat man keinen Hunger mehr
Bei mir war es so


Ja habe ich auch schon gehört allerdings war es bei meiner Tochter anders ...ich hab an dem tag echt voll gefressen .... alles durcheinander ... total witzig ... bin sogar zweimal pommesbude Mittag abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 21:09


Oh jaaaa die letzen tage sind echt HÖLLE mann will es endlich knuddeln mann will es sehen,mann hat ängste die zunehmen,mann hat körperliche probleme,und die Launen sind ja auch dann schonmal etwas komisch
ich bekomme auch das dritte,bei beiden natürlich am ende auch völlig hibbelig aber diese ss ist der Hammer so intensiv und ich bin so hamma aufgeregt !!!!!

Ich sage mir die ganze zeit,es kommt ja so oder so bald,aber wenn ich diesen EINEN AUGEBLICK gestern schon gehabt hätte.......wer er jetzt schon wieder vorbei....Also bin ich froh das ich ihn dann doch noch vor mir habe....es ist der schönste Moment im leben da gehts nichts drüber ABSOLUT nichts !!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 21:10
In Antwort auf shyama_12243066


Ja habe ich auch schon gehört allerdings war es bei meiner Tochter anders ...ich hab an dem tag echt voll gefressen .... alles durcheinander ... total witzig ... bin sogar zweimal pommesbude Mittag abend

Na
dann sind das ja gute Zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 21:13
In Antwort auf shyama_12243066


Oh jaaaa die letzen tage sind echt HÖLLE mann will es endlich knuddeln mann will es sehen,mann hat ängste die zunehmen,mann hat körperliche probleme,und die Launen sind ja auch dann schonmal etwas komisch
ich bekomme auch das dritte,bei beiden natürlich am ende auch völlig hibbelig aber diese ss ist der Hammer so intensiv und ich bin so hamma aufgeregt !!!!!

Ich sage mir die ganze zeit,es kommt ja so oder so bald,aber wenn ich diesen EINEN AUGEBLICK gestern schon gehabt hätte.......wer er jetzt schon wieder vorbei....Also bin ich froh das ich ihn dann doch noch vor mir habe....es ist der schönste Moment im leben da gehts nichts drüber ABSOLUT nichts !!!!!!!

...
Da hast du absolut recht. Über das gefühl ein Kind geboren zu haben geht nix. Wenn es einem dann auf die Brust gelegt wird und es weint, schreit oder wimmert....ahhhh da geht jedes Mutterherz auf. Oh man ich freue mich voll für dich! Wird bestimmt schön. Aber echt schlimmer als bei den ersten beiden? Ich dachte immer das legt sich von SS zu SS. Naja andererseits man weiß ja welch ein Wunder dann wartet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 21:18

Sorry
hab unter dir geantwortet, also auf deinen letzten eintrag geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 21:19


Ja dachte ich auch aber irgendwie ist es anders !!! Es wird wohl die tage soweit sein,vielleicht auch gleich denn es hört nicht auf Aber ich werd mich mal hinlegen mal schauen,,,denn wenns soweit ist,ist es besser noch kraft zu tanken !!!!! HOFFE ES GEHT LOS !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 22:04
In Antwort auf shyama_12243066


Ja dachte ich auch aber irgendwie ist es anders !!! Es wird wohl die tage soweit sein,vielleicht auch gleich denn es hört nicht auf Aber ich werd mich mal hinlegen mal schauen,,,denn wenns soweit ist,ist es besser noch kraft zu tanken !!!!! HOFFE ES GEHT LOS !!!


Drücke dir ganz fest die Daumen

Und wer weiß vllt. hast du deinen Schatz schon morgen in deinen Armen

Wann ist denn dein eigentlicher ET???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2010 um 22:05


hab schon wieder drunter geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook