Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gehts los? Ich hab Angst..

Gehts los? Ich hab Angst..

2. November 2007 um 19:36

Hallo meine Lieben!

Ich hab seit ca. 3 Stunden alle 10 Minuten nen richtig harten Bauch.. es tut nicht unbedingt weh - außer im Rücken - aber es ist extrem unangenehm..

Jetzt gerade ich gerade irgendwie voll in Panik.. ich hab Angst.. dabei war ich die ganze Zeit sooo ruhig und hatte gar keine Angst.. Aber jetzt..

Muss es richtig weh tun, wenns los geht? Witzig, irgendwie hab ich jetzt Schiss, dass ich nicht checke wenns los geht.. Ich weiss.. man merkt es..

Mein Gefühl sagt mir, dass es los geht.. Aber vielleicht red ich mir das ja auch nur ein?

Ooooooooh je..

Eure Dadi mit Leja
40. Woche

Mehr lesen

2. November 2007 um 19:40

Hey Dadi
ich denke bei jeder Frau gehts anders los bzw. jeder empfindet das ja anders...also ich hatte ja einen Blasensprung,da war es klar. Ich fand die Eröffnungswehen schon sehr heftig. Als die dann alle 5min kamen...puhhh...Nimm doch mal ein warmes Bad...wenn es Geburswehen sind,dann verstärken die sich.

Und: keine Panik. Ich hab mit meiner Mama sogar noch Scherze gemacht auf dem Weg ins KH.
Sieh es locker und freu dich. Du musst immer daran denken,am Ende von dem Allem ist das Baby. Und dann ist du Mami.

lg
Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 19:45

Hallo
ich habe auch seit paar stunden immer alle 10 min einen harten Bauch, schmerzen nicht nur im Rücken. Aber richtige Wehen sind doch richtig stark. Wenn dein Gefühl dir das sagt dann wird es wohl los gehen. Man soll sich auf sein Bauchgefühl verlassen.

Ich drück dir die Daumen

LG Nadine 40+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2007 um 22:17

Geh baden
dann wirst du es merken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 12:18

Ich würde sagen..
das es losgeht Hatte das auch im Rücken, ist die Eröffnungsphase. Warte ab Sie werden schon noch stärker
Viel Glück LG Pia

Wenn Du es ganz genau wissen willst, leg Dich in die heisse Wanne. Aber Dein Mann oder Hebamme sollte dabei sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2007 um 19:00


Hallo meine Lieben!

Ich hatte gestern Abend Wehen im Abstand von 3 Minuten.. hab dann die ganze Zeit überlegt, ob ich wohl meine Hebi anrufe.. Aber da die Schmerzen echt auszuhalten waren, hab ich mir gedacht, dass ich noch bisschen abwarte..

Bin dann ins Bett gegangen und dort auch heute Morgen aufgewacht..

Heute den ganzen Tag über hatte ich keine Wehen.. denke mal, dass der Mumu noch ein Stückchen aufgegangen ist..

Ich halte euch auf dem Laufenden..

Liebe Grüße

Eure Dadi mit Leja
40. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper