Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / gehts jetzt los

gehts jetzt los

29. Januar 2010 um 19:14 Letzte Antwort: 29. Januar 2010 um 20:21

hallo ihr lieben ich weiss ihr seit keine ärzte,aber hier doch einige die in letzter zeit entbunden haben und können mir vllt wieter helfen:

also ich bin in der 39.ssw und hab seit ca 2 std immer wieder rückenschmerzen,ziehn im unterleib und nen harten bauch,die abstände sind nich wirklich lang auseinander und schlecht wird mir auch .

will halt nicht in spital und dann wieder heim geschickt werden weils nur fehlalarm war.

danke schon mal

denise und björn inside

Mehr lesen

29. Januar 2010 um 19:18

Hallo du
leg dich mal in die badewanne oder geh mal warm duschen dann wirst ja sehen ob diese wehen weggehen oder ob sie bleiben und stärker werden!!!

klingt mir sehr nach richtigen wehen!!! aber sollte es schlimmer werden würd ich dir raten derwegen mal ins KH fahren egal ob fehlalarm ist oder nicht !!! aber wenn die wehen nicht weggehen glaub ich nicht das du noch mal ohne deinem baby nachhause kommst!!!!


wünsch dir eine schöne geburt und halt uns am laufenden!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 19:20

Fahr dann los
wenn du denkst du hälst es nicht mehr aus xD .. So hätte ich es gemacht wenn es nicht eingeleitet worden wäre.
Da kannste echt nichts falsch machen . wenns wirklich losgeht, merkste das .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 19:22
In Antwort auf amilie_12097008

Hallo du
leg dich mal in die badewanne oder geh mal warm duschen dann wirst ja sehen ob diese wehen weggehen oder ob sie bleiben und stärker werden!!!

klingt mir sehr nach richtigen wehen!!! aber sollte es schlimmer werden würd ich dir raten derwegen mal ins KH fahren egal ob fehlalarm ist oder nicht !!! aber wenn die wehen nicht weggehen glaub ich nicht das du noch mal ohne deinem baby nachhause kommst!!!!


wünsch dir eine schöne geburt und halt uns am laufenden!!!

lg

Danke
aber nur das problem is das ich alleine bin und man soll ja nich baden gehn in der ssw. wenn man alleine ist. mein freund is im fitnessstudio und wird nicht vor halb neun zuhause sein und handy dürfen die nich mit in den trainingsraum nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 19:30


werd jetzt gleich baden gehn,tel nehm ich mit ins bad für den fall das was is und ich wenigstens jemanden anrufen kann.werd euch nach dem bad schreiben os besser oder schlimmer geworden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 19:32

Pass mit der Wanne auf!!!
Renn lieber Treppen auf und ab!!!
Das regt die Wehen auch an...
Baden kannst immer noch,wenn dein Freund zurückkommt!!!

LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 19:59


so hab das wagniss mit der wanne in kauf genommen,aber besser is bis jetzt nicht wirklich was.jetzt hab ich noch son gefühl als wenn ich übelst pullern muss aber raus kommen nur nen paar tropfen,ach menno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2010 um 20:21

Hast
du keine hebamme die mal eben gucken kommen kann?

wenn du keine hat dann ruf doch einfach irgendeine an.....

aber eigenhtlich merkste es wenn es echt wehen sind ich hab es dann auch gemerkt obwohl ich wochen vorher böse senkwehen hatte wo ich mir nie sicher war gehts los oder net.....und wos dann soweit war hab ich gesagt ne also das sind keine senkwehen mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook