Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gehts jetzt bald los?

Gehts jetzt bald los?

6. März 2011 um 9:36

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt in der 38ssw und habe panische Angst vor der Geburt mir wird schon recht lange gesagt das unser kleiner zu schwer und groß ist, was bei unserer Korpergröße (1.83&1,93) nicht direkt verwunderlich ist.
Auf jeden fall habe ich seit ein paar Tagen so ein ziehen in der Nierengegend und auch ab und an im bauch.
Gestern hätte ich gedacht ging der schleimpfropf ab aber so genau weiß ich das auch nicht und heut morgen nochmal ganz glasiger schleim, tut mir leid für die genaue beschreibumg .
Als ich freitag bei meiner hebamme war (die zum glück eine freundin ist) meinte sie der kleine liegt ganz tief,mumu ist 1cm offen.ich weiß das muss alles nichts heißen.
Aber ich achte auf jedes ziehen einerseits denk ich dann hätte ich die geburt endlich hinter mir andererseits hab ich riesenangst
Vielleicht kann mir jemand mut machen oder vielleicht sagen ob das schon anzeichen sind.
Ich möchte auch wenn oder gerade weil meine Freundin die hebamme ist nicht immer bei ihr anrufen und fragen

Vielen dank schonmal im vorraus

Mehr lesen

6. März 2011 um 19:52

Hallo
Mut kann ich dir leider keinen machen Aber als es bei mir so weit war wie bei dir (MUMU 1 cm offen und Gebärmutterschleim der abging) war dann 3 Tage später meine Kleine da. Alles Gute und versuch dich noch ein bisschen zu erholen, damit du fit für die Geburt bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest