Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gehts euch auch so?

Gehts euch auch so?

22. Juli 2011 um 11:19 Letzte Antwort: 22. Juli 2011 um 13:53

Hallo.

Ich bin jetz 35 6 und ehrlich gesagt wäre ich froh wenn sich unsere Maus langsam aufm Weg machen würde. Versteht mich nicht falsch ich geniesse es auch ss zu sein aber mittlerweile wirds anstrengend. Ich kann nicht laufen stehen liegen oder sitzen für längere Zeit. Und schlafen is auch nicht mehr so drin. Ich will mich nicht so beschweren weil ich weiss was es ein riesen Glück is ein Baby zu bekommen. Aber ein Ende wäre schon toll. Hab ab und an auch bauchschmerzen und n harten Bauch. Sie lag auch richtig beim letzten US aber ich glaub madam hat sich ma wieder gedreht. Bin da ma gespannt was der doc am mittwoch sagt. Hab echt angst das sie "falsch" liegt und das denn evtl n Kaiserschnitt in Frage kommt.

Oh gott ich heul euch hier so voll aber mir schiessen zur zeit 1000 Gedanken durch den Kopf.
Aber mein größter Wunsch wäre jetz meine Maus im arm halten zu dürfen

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 11:40


Huhu, wir haben noch 11 tage bis ET und uns geht es genau so. Schlafen ist zum kotzen, kann nicht mehr liegen, laufen oder sitzen weil ich dann nen Wasserstau in den Füssen bekomme
Mein Blutdruck ist regelmässig zu hoch und mein Bauch ( BU 130cm) ist immer im weg !!!
Bin aber froh das ich nicht die einzige bin der es so geht

Lg Steffi und Baby Timm ET -11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 13:48

ich versteh das auch
das hat ja auch garnichts damit zu tun, dass du dein baby nicht zu schätzen weißt. es ist einfach eine solche hochleistung, die dem körper abverlangt wird. ich habe bei meiner ersten ss auch die tage gezählt, bis unser sohnemann kam. jetzt hab ich noch ne weile .
lg und alles gute, yvi (18+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2011 um 13:53

Ja
Und man is ja mit allem fertig und wartet einfach nur. Ständig steh ich im kinderzimmer und denke kann sie nicht einfach schon im bettchen liegen?!?!!
Andererseits soll man ja jetz noch dinge tun für die man nach der Geburt keine Zeit hat bzw welche einen entspannen oder spass machen. Tja aber shoppen is auch eingeschränkt. Da hätte ich ma wieder richtig lust drauf aber die klamotten passen nicht und schmuck kann man ja auch nichz ständig kaufen naja

Das warten nervt einfach nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club