Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gehts etwa bald los??

Gehts etwa bald los??

4. Februar 2011 um 10:55 Letzte Antwort: 4. Februar 2011 um 12:02

huhu...bin jetzt in der 40 ssw, hatte gestern einen Termin beim Arzt! Auf dem CTG waren schon viele Wehen/Kontraktionen zu sehn...die ich auch spüre, allerdings nicht als schmerz, nur ein hart werden von meiner Bäuchlein!

Jetzt meine Frage, gestern abend war ich auf Toilette und habe bemerkt das so ein schleimpfropf abgegangen ist. Hab dann im Internet gelesen das es ein Zeichen sein kann das es bald los geht, allerdings wird er dort braun/blutig beschrieben. Das was bei mir abgegangen ist war eher weiss/grünlich. was könnte das denn jez sein?


Liebe grüßle

Jenny + Emilia 39+2

Mehr lesen

4. Februar 2011 um 11:12

...
hallöchen
also ich glaube grünlich ist nich so gut...
der schleimpropf soll wirklich brauch und etwas blutig sein...
das würde ich lieber mal untersuchen lassen...
grünlich ist meistens ein zeichen einer vergiftung...
will dich nich beunruhigen aber bei solch ein ausfluss würd ich mal doch zum arzt oder ins KH
ich bin selber gerade 39 ssw und achte auch verstärkt auf meinen ausfluss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 11:14

Mein schleimi
Sah aus wie ne hand voll gelee mit so weißen fäden drin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 11:15
In Antwort auf moira_12948865

Mein schleimi
Sah aus wie ne hand voll gelee mit so weißen fäden drin!

...
weiss wäre ok aber grün wäre kein gutes zeichen...
ich habe auch viel ausfluss aber immer weiss-gelblich und recht flüssig manchmal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 11:16
In Antwort auf moira_12948865

Mein schleimi
Sah aus wie ne hand voll gelee mit so weißen fäden drin!

Füge hinzu
Der ist am montag abgegangen!
Ich kugel immer noch!

Lg pia 41ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 11:18
In Antwort auf moira_12948865

Füge hinzu
Der ist am montag abgegangen!
Ich kugel immer noch!

Lg pia 41ssw

...
wenn solch schleimpropf abgeht kann das wohl bis zu einer woche dauern....
aber du solltest nun wissen ob grünlich oder nech...
also bei grün würde ich kontrolieren lassen...
ist dein MUMU denn schon auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 11:19

Ruf deine fa an
Die wird dich sicherlich sofort in die praxis bestellen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 11:50

Huhu..
naja...grünlich is übertrieben, mehr weiss...also richtiig grün is er nicht. Also sollte ich lieber kontrollieren lassen`? Mein Muttermund war gestern schon 1 cm offen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Februar 2011 um 12:02

Würde ich schon sagen
Zwichen grün und weiß ia aber schon ein unterschied!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook