Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geht mir nicht gut..

Geht mir nicht gut..

6. August 2007 um 12:08 Letzte Antwort: 6. August 2007 um 16:49

Hallo Ihr lieben!
Es geht mir seit gestern Abend echt versch.... (sorry für den Ausdruck)! Hab echt verdammte Rückenschmerzen und ab und zu mal ein stechen im Schambereich! Gestern konnte ich mich net mehr bewegen Mann musste mir helfen und was hab ich geweint! Heute dasselbe! Kann kaum noch aufstehen und mich bewegen! War um 05:30Uhr das erste mal baden ging net weg dann vorhin nahm ich ein Sprudelbad alles umsonst! Selbst beim lachen tut es echt weh!!
Was ist das? Danke für eure Antworten!

LG von mir & Alisha Inside ( 12 Tage vor ET)

Mehr lesen

6. August 2007 um 12:09

Kann es sein, dass
du was mit dem Ischiasnerv hast? Ich konnte gar nicht mehr krauchen in meiner SS

Schön, dass du noch lachen kannst

LG Katja und Nele (4 Monate)

Gefällt mir
6. August 2007 um 12:11
In Antwort auf ysabel_12949543

Kann es sein, dass
du was mit dem Ischiasnerv hast? Ich konnte gar nicht mehr krauchen in meiner SS

Schön, dass du noch lachen kannst

LG Katja und Nele (4 Monate)

Es ist eher...
unter der Brust dann zieht es sich in den Rücken!!!

LG

Gefällt mir
6. August 2007 um 12:19

Ab gehts!
Hi!
Du solltest Dich zügig auf den Weg ins Krankenhaus oder wenigstens zum Arzt begeben- klingt nämlich, als würde es losgehen! Wehen sind nicht immer gleich zu erkennen, so als Bauchkrämpfe, sondern können auch Rückenschmerzen oder ähnlich sein... Meine Hebamme hat mir immer gesagt, das falsche Wehen aufhören nach einem Bad oder bei Entspannungsübungen; echte nicht...Ausserdem wirst Du Dich psychisch besser fühlen, wenn Du beim Doc warst, weil Du dann weißt, was los ist!
Gehe hin, dafür ist er da und falls ich Recht habe, dann wirst Du bald Dein Baby haben!
Viel Erfolg+Alles Gute,
LG, Annika(33+2)+Bim+Bam inside

Gefällt mir
6. August 2007 um 12:22
In Antwort auf arleen_12877683

Es ist eher...
unter der Brust dann zieht es sich in den Rücken!!!

LG

Hallo
ich auch habe noch 11tage bis zum et und seit tagen extrem rückenschmerzen und ein tierisches ziehen im unterleib meine ärztin sagte mir es sind senkwehen das heisst das es wohl bald los geht was ich mir auch sehr wünsche weil ich keine lust mehr habe! habe es schon mit ein glas rotwein und den heiss baden versucht hat aber nichts gebracht! da ich die schmerzen aber sehr unregelmässig habe brauche ich auch noch nicht zum kh zu fahren! jedenfalls wünsche ich dir viel glück
gruss aus HH 38+3 ssw

Gefällt mir
6. August 2007 um 16:49

Werde mal noch
Warten... hab einfach zur zeit mega den Drang zum Baden und mache das! hoffe hab bald bald unsere Maus!!

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers