Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Geht ihr zum Schwangerenschwimmen, Yoga für Schwangere oder in sonstige Kurse?

Letzte Nachricht: 5. August 2011 um 12:16
I
imke_12275127
04.08.11 um 13:30

Naja, die Frage steht ja schon oben

Wenn ja, wie fandet ihr es? Könnt ihr es empfehlen oder eher nicht?

Danke im Vorraus für die Antworten

Mehr lesen

K
keeley_12285525
05.08.11 um 10:24

Hmn niemand?
Ich schieb mal hoch, weil ich echt am überlegen bin, mich da anzumelden. Würde halt doch vorher gern wissen, wie andere es fanden und ob es sich lohnt, da Geld rein zu investieren

Gefällt mir

E
elle_12731426
05.08.11 um 10:33


Hab in der ersten SS Wassergymnastik gemacht.
Das war toll!
In der 2. SS hätte ich es gern wieder gemacht, aber der Termin passte nicht.
Ich fand das im Wasser total schön, weil man kurz vergessen konnte wie dick und schwerfällig man so ist. Wir haben viele Entspannungsübungen gemacht und uns durchs Wasser treiben lassen.Auch wenn ich eigentlich nicht so ne Wasserratte bin, fand ich es super!!

Gefällt mir

A
an0N_1233662699z
05.08.11 um 10:36

Die Frage...
hab ich vor ein paar Wochen auch mal gestellt und leider kaum antworten bekommen.
Interessiert mich auch immer noch. Bis jetzt hab ich mich noch nicht für einen Kurs entschieden, aber hab schon Lust dazu...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miro_12529711
05.08.11 um 10:52

Hey
Kann über einem Kurs für Schwangere im Wasser nur gutes sagen!! Haben verschiedene Übungen gemacht die zur Geburtsvorbereitung waren under anderem atemübungen oder auch übungen zum dehnen da merkt man erst mal wie ungelenkig man in der Schwangerschsft wird Und man ist mal für einen kurzen moment leicht wir eine Feder der schwerste gang ist der dann aus dem Wasser man fühlt sich wie ein Felsbrocken
Aber es war echt toll kann nur dazu raten es zu
machen! Gönnt euch eine stunde auszeit vom altag und genießt mit eurem Baby die gemeisame zeit!!

Lg Melly

Gefällt mir

J
juliet_12289286
05.08.11 um 10:55


Ist meine erste ss hab mich aber für ende des jahres auch fürs schwimmen angemeldet da es mir viele empfohlen haben. Yoga mach ich privat ...

Gefällt mir

I
imke_12275127
05.08.11 um 12:16


Dann meld ich mich mal nächste Woche an, wenn ihr da alle so gute Erfahrungen mit gemacht habt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige