Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geht ihr Nachts auch an den Kühlschrank?!

Geht ihr Nachts auch an den Kühlschrank?!

3. August 2007 um 9:14 Letzte Antwort: 3. August 2007 um 9:39

Hallo an alle Schwangeren!

Da ich ja schon vor meiner Schwangerschaft 30 Kilo zu viel mit mir rumschleppe, achte ich jetzt um so mehr auf eine sehr gesunde Ernährung und Bewegung, damit nicht noch mehr überflüssige Pfunde dazu kommen.
Ich mache aber keine Diät!!!

Seit einer Woche (bin erst in der 6. SSW) geht es mir so, dass ich mitten in der Nacht mit einem leichten Hungergefühl aufwache und dann nicht mehr einschlafen kann bis ich tatsächlich aufstehe und eine Kleinigkeit esse. Das muss nur wenig sein z. Bsp. ein Vollkornbrot mit Belag, oder 1/2 Banane und 1 Glas Milch, oder ein hart gekochtes Ei.
Danach schlafe ich wieder wie ein Baby!

Ist das normal?
Ich habe erst gedacht, dass ich zu wenig esse, aber eigentlich habe ich nicht das Gefühl, dass es zu wenig ist, was ich Tagsüber zu mir nehme.

Wie ist das denn bei euch? Geht ihr Nachts auch an den Kühlschrank?

Mehr lesen

3. August 2007 um 9:15

Hi
ich hatte das die ersten vier monate auch aber jetzt ist das vorbei gott sei dank. hei aber gib deinem körper, wonach er verlangt hat mein fa immer gesagt. also tu das auch. viel glück melci 34 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2007 um 9:39

Hey
Ich kenne das, bei mir iat das immer morgens so gegen 5, dann werde ich wach bin total müde und kann aber nicht mehr schlafen weil mein Magen knurt. Dann stehe ich auf Frühstücke und lege mich denn wieder. Bei mir ist das so seit 3 Wochen aber nicht jeden Tag, bin jetzt in der 21+4SSW!
So lange man da nicht anfängt das Nutella Glas auszulöffeln ist das doch nicht so schlimm!!

Alles Liebe Saskia+Twins

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest