Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geht, " Free" als Name?

Geht, " Free" als Name?

13. November 2010 um 18:24

Find nix zu? lg

Mehr lesen

13. November 2010 um 18:32


bloß nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 18:43

Ok!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 21:31


Ich finds SUPER!
Ein Name der auch mal was bedeutet. "Freiheit", das was ich mir besonderst für mein Kind wünsche und auch bestandteil des Tattoos ist das ich mir für mein Kind stechen lassen werde, wenns erstmal da ist

Also kombiniert als 2. Vorname mit einem anderen, Geschlechtsbestimmenden vorne dran denke ich nicht, dass das Standesamt da was gegen hat.

Lass dir nicht reinreden, ich finds

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 21:37

Beim Standesamt
müsstest du mit Sicherheit noch einen zweiten Namen, der eindeutig auf Männlein oder Weiblein schließen lässt, angeben. Aber ich persönlich würde meinem Kind auch niemals diesen Namen geben.

LG
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 8:05

Hey
Ich denke nicht!
Aber wollte auch nochmal kurz etwas dazu sagen...
Ich denke,jeder muss selber wissen,wie es das Kind nennt..und geschmäcker sind verschieden,wäre auch blöd,wenn jeder den selben geschmack hätte...
ich sehe es aber so,es sollte schon ein name sein,mit dem das kind leben kann.Ob das Kind nun wenn es z.b. ein junge wird maximillian oder bastian oder so heißt,ist echt geschmackssache,aber das kind könnte mit beiden namen gut leben und beide namen auch irgendwann schreiben...was ich ganz schlimm finde,ist,wenn die eltern einfach einen ganz ausgefallenen namen haben möchte,den bloß keiner hat,wo das kind aber derbe probs im kindergarten und schule kriegen wird,sprich mobbing usw ,sich immer rechtfertigen muss..was hast du denn für einen komischen namen??????
ist zwar auch blöd,wenn sich im kindergarten oder in der schule 4 kinde rumdrehen,weil sie den gleichen namen habe,aber das zeigt ja nur,dass es ein toller name ist,sonst hätten so viele eltern ihren kindern nicht diesen namen gegeben..schlimmer find ich wenn das kind voll den komischen namen hat...

mir ist das egal,wie wer sein kind nennt,also würd dich jetzt nicht verurteilen,weil ich bin eine...jedem das seine halt...aber ich würds mir nochmal überlegen..find den namen voll schrecklich


alles liebe für dich.

lg kathy mit lea-maus 28.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club