Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geht es nun los ,wer kennt sich aus??????????

Geht es nun los ,wer kennt sich aus??????????

12. März 2008 um 21:13 Letzte Antwort: 13. März 2008 um 11:10

Also mein ET ist in 10 Tagen aber seit heute Mittag habe ich Rückenschmerzen.
Ab um 3 ungefähr zog es dann alle 7-8 min in den Bauch.
Dann ging es auf 4min. Bin dann Baden und es ging mir 1 Stunde gut.
Nun habe regelmäßig Rückenschmerzen die dann ab und zu in den Bauch ziehen.
Was soll ich machen?????????????

Mehr lesen

12. März 2008 um 21:16

Am
besste erst ruf in krankenhaus farg ob du solst ihn gehen oder nicht viel glueck sanam 20ssw

Gefällt mir
12. März 2008 um 21:27

Na ich
werd mal anrufen wenn es sich innerhalb 1h nicht ändert.

Gefällt mir
12. März 2008 um 23:10

DU
Musst uns schreiben wenn du heute entbunden hast

Gefällt mir
13. März 2008 um 9:37
In Antwort auf pat_12578861

DU
Musst uns schreiben wenn du heute entbunden hast

Falscher Alarm
so ein mist und ich dachte ich darf heute meine Süße in den Armen halten.
Dann waren es wohl nur Senk- oder Vorwehen.
Na dann freu ich mich ja schon auf die richtigen Wehen.

Gefällt mir
13. März 2008 um 11:10

Meine Hebi sagte mir einmal..
dass richtige Wehen nach einem heißen Wannenbad stärker werden und nicht aufhören oder schwächer werden, aber das war bei meiner ersten SS und ist halt auch schon fast 5 Jahre her aber ich habe es so in Erinnerung. Habe seit ein paar Tagen auch manchmal starken Druck nach unten und ein schmerzhaftes Ziehen vom Rücken nach vorne. Denke mir aber dass es Senkwehen sind. Meine Schwiegermutter sagt immer "Einstellwehen" weil man früher sagte dass die Babies sich mit dem Kopf nach unten ins Becken "einstellen". Die können, gerade beim zweiten Kind, schon ganz schön schmerzhaft sein.
Aber wenn diese Schmerzen bei Dir nicht aufhören würde ich auf jeden Fall mal die Hebi im Krankenhaus besuchen gehen, nur mal so

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers