Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geht es jetzt los?

Geht es jetzt los?

26. Januar 2011 um 15:35

OMG, ich bin so aufgeregt...

Also, ich war heute vormittag beim FA. Befund: mumu 1cm auf, Köpfchen fest im Becken, Wehen noch keine zu verzeichnen gewesen. So, zu Hause angekommen habe ich mich in die Badewanne gesetzt und dort die erste richtige Wehe bekommen (o ja, das war sie ). Raus aus der Wanne hatte ich noch 2x Wehen, die Abstände weiß ich leider nicht... Musste dann auf die Toilette und habe meinen Schleimpfropfen(mit Blutfaden drin) nun endgültig verloren . Jetzt habe ich Wehen im 10min. Abstand und frage mich ob es jetzt wirklich ernst ist und wie lange es noch dauern kann bis die Abstände bei 5min. sind?

LG, Mila mit Maxim ET-1

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 16:00

Glückwunsch!
Ich hoffe ich bin auch bald soweit, hatte heute auch schon Vorwehen und MUMU ist auch 1 cm geöffnet, aber GMH ist noch voll erhalten. Mal sehen, vielleicht werde ich das mit dem Bad auch heute noch ausprobieren.

Viel Glück und eine schöne Geburt!

LG mirosch 39 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest