Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Geht es heute noch los?

Letzte Nachricht: 17. Februar 2009 um 18:56
17.02.09 um 18:47

hi war um 4 im spital kreissaalbesichtigung und wie ich rausging hatte ich starke bauchkrämpfe und rückenschmerzen die fangen so alle 8-10 minuten wieder an. jetzt ist es 7 und ich hab sie noch immer nur ist dazu auch noch durchfall gekommen jetzt wo alles draussen ist brummt mein bauch auch nimma aber die krämpfe und rückenschmerzen sind noch da.
ich find es aber nicht so schlimm da ich noch in der pizzeria essen war es ist eher als ob sich alles zusammenzieht und mein bauch ganz hart ist.
kenn mich grad nicht aus ....
hoffe ihr könnt mir helfen
lg hope 39 ssw

Mehr lesen

17.02.09 um 18:51

Am besten
fähst mal ins kh weil lieber einmal mehr als zu wenig falls dann doch was ist können sie dir ja dort helfen!

lg chrissy 35 ssw

Gefällt mir

17.02.09 um 18:54
In Antwort auf

Am besten
fähst mal ins kh weil lieber einmal mehr als zu wenig falls dann doch was ist können sie dir ja dort helfen!

lg chrissy 35 ssw

...
das kh ist über eine stunde entfehrnt und wir haben kein auto und ich will jetzt nicht 100 euro für hin und retour ausgeben wenn ich nichtmal weiss wie wehen eigendlich sind denn daweil tun sie nicht so weh
lg hope

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.02.09 um 18:56
In Antwort auf

...
das kh ist über eine stunde entfehrnt und wir haben kein auto und ich will jetzt nicht 100 euro für hin und retour ausgeben wenn ich nichtmal weiss wie wehen eigendlich sind denn daweil tun sie nicht so weh
lg hope

Achso
mmhh das geld würd ich auch für nix ausgeben wenn ich net weiß was wirklich los ist

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers