Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geht es bei mir langsam los??????HILFE??????

Geht es bei mir langsam los??????HILFE??????

2. Dezember 2007 um 11:32

ihr müsst mir unbedingt helfen...
bin in der 38+6 ssw,

hatte heute nacht ein paar mal ziehen im unterleib,nicht übertrieben schlimm aber schon so doll das ich wach geworden bin und mir dachte...oh ob es wohl heute nacht los gehen wird???

heute morgen hatte ich es jetzt auch schon paar mal und nach dem aufstehen hatte ich auch noch so ne dunkel rote schmiere am toilettenpapier.

mein mann hatte nachtschicht und schläft noch...
soll ich ihn wecken weils heute möglicherweise los geht
oder sind das noch keine richtigen anzeichen???????

wäre wirklich um jede antwort dankbar!!!

LG.:
JULE

Mehr lesen

2. Dezember 2007 um 11:35

Können
schon anzeichen sein ... aber net in panik kommen ... als ich rote schmiere aufm papier hatte bin ich gleich ins KH die haben ein CTG gemacht dann bin i wieder heim ... die nacht drauf ist mir die fruchtblase geplatzt ... dann bin ich mal ins KH.

ich würd mir das schon mal anschauen lassen ... dann weißt auch wie s um deinen MUMU steht ... ich hab davor aber im KH angerufen die haben gesagt ich solls mal anschauen lassen sicher ist sicher

lg und alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 11:37

Hallo Jule
also ich vermute das sich Dein Schleimpropf löst. Nein, lass Deinen Mann noch schlafen Wenn es richtig los geht wirst Du es merken.
Bei mir hat sich der Schleimpropf vormittag gelöst und es ist erst in der Nacht um 1 Uhr mit Wehen los gegangen.
Kann auch sein das es noch Tage oder 1 bis 2 Wochen lange dauert
Lg Pia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 11:39

Hallo
also für mich klingt das nach senkwehen... die hatte ich ca. 2 tage vor der entbindung. das mit der "roten schmiere" hatte ich auch.. da hat sich der muttermund ein wenig geöffnet, das war ca. 3-4 tage vor der entbindung. also wenn es wirklich nur senkwehen sind, gibts keinen grund zur panik, allerdings würd ich an deiner stelle heute mal in den kreißsaal gehen und nachgucken lassen wegen dieser "roten schmiere"!!!

lieber immer auf nummer sicher gehen!

also alles gute und einen schönen ersten advent!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2007 um 12:20

Danke...
... für eure antworten.

bin mega aufgeregt!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 22:02


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 23:59

Re
Das kann aber muss nicht gleich was bedeuten....ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und bei mir ging es dann erst nach ca 1-2 wochen los....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 0:07

Senkwehen!
Hatte ich selbst in den letzten Tagen, sogar ziemlich heftig. Lag einen Tag und eine Nacht und konnte mich kaum bewegen vor schmerzen. Jetzt ist alles vorüber und habe wieder die Warteposition eingenommen

Juddl mit Nele Sophie (genau 3 Jahre alt) und Krümel (39. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 9:09
In Antwort auf juddl

Senkwehen!
Hatte ich selbst in den letzten Tagen, sogar ziemlich heftig. Lag einen Tag und eine Nacht und konnte mich kaum bewegen vor schmerzen. Jetzt ist alles vorüber und habe wieder die Warteposition eingenommen

Juddl mit Nele Sophie (genau 3 Jahre alt) und Krümel (39. SSW)

...
schaut mal, das ist von 2007, die hat ihr baby sicherlich schon!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 16:10

hallo ihr lieben
sorry aber ich habe meinen Beitrag gesehen und mir ging das Herz auf!
Jaaaa meine kleine ist dann um 22.26Uhr zur Welt Gekommen!
Ah wie schön... sie ist jetzt 15 Monate alt. (Schwärm)

Wäre gerne Wieder Schwanger... Doch ich Trenne mich Gerade von meinem Mann.

Grüsse euch gaaaanz Herzlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2011 um 9:12
In Antwort auf zainab_12488775

Können
schon anzeichen sein ... aber net in panik kommen ... als ich rote schmiere aufm papier hatte bin ich gleich ins KH die haben ein CTG gemacht dann bin i wieder heim ... die nacht drauf ist mir die fruchtblase geplatzt ... dann bin ich mal ins KH.

ich würd mir das schon mal anschauen lassen ... dann weißt auch wie s um deinen MUMU steht ... ich hab davor aber im KH angerufen die haben gesagt ich solls mal anschauen lassen sicher ist sicher

lg und alles liebe


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 11:18

<3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 11:20
In Antwort auf jasmin_12727410

hallo ihr lieben
sorry aber ich habe meinen Beitrag gesehen und mir ging das Herz auf!
Jaaaa meine kleine ist dann um 22.26Uhr zur Welt Gekommen!
Ah wie schön... sie ist jetzt 15 Monate alt. (Schwärm)

Wäre gerne Wieder Schwanger... Doch ich Trenne mich Gerade von meinem Mann.

Grüsse euch gaaaanz Herzlich


danke für den nachträglichen Bericht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 11:37
In Antwort auf sharon_12914216


danke für den nachträglichen Bericht


mitlerweile ist mein sternchen schon fast 4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 17:36


meine kleine ist am freitag 4 jahre alt geworden

man man man wie die zeit rennt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2015 um 16:37


Da geht einem das Herz auf wenn man es ließt.
meine Tochter wird am 02.12 schon 8 Jahre. Wie die Zeit vergeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nach implanon schwanger werden
Von: osiris_12679293
neu
14. November 2015 um 15:23
Mal so eine allgemeine Frage...
Von: landjenny
neu
14. November 2015 um 12:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram