Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Geht es bald los? heute ET

Geht es bald los? heute ET

10. März 2008 um 13:46 Letzte Antwort: 10. März 2008 um 14:33

hallo ihr lieben,

hatte die ganze zeit null anzeichen das es losgeht. freitag ctg keine einzige wehe. dann, gestern abend gings los. nicht schmerzhaft, nur bauch extrem hart. heute nacht tat es schon sehr weh, aber noch auszuhalten. habe auf die uhr geguckt, unregelmäßige abstände. konnte die ganze nacht nicht schlafen, weil es manchmal so weh tat. dann um 7 meinen freund geweckt, hab nur gesagt "pack deine sachen", er gepackt und los gingen wir.

Im KH ctg halbe std, wehen aufgezeichnet. 107 wenn das jemanden was sagt war das höchste, und das 3mal. dann untersuchung. gmh verkürzt, mumu fingerdurchlässig. dann spazieren gehen. wehen nicht schmerzhaft, nur bauch extrem hart. dann ultraschall, war alles ok. haben mich nun wieder nach hause geschickt. ich hab auch keine schmerzen, aber wann kann es denn losgehen? ich weiss die frage kann niemand 100pro. sagen, aber die ganze zeit war nix gewesen, und nun über nacht komplett andere werte.
sorry is bisschen lang, aber beim wem war es ähnlich? ach ja schleimpropfen noch nicht weg, fruchtwasser auch noch da.

Danke für evtl. antworten!

Julia, heute ET

Mehr lesen

10. März 2008 um 13:54

...
schieb

Gefällt mir
10. März 2008 um 14:33

Ich hoffe es für dich
vielleicht hilft es mal Treppen rauf und runter zu laufen.

Alles Gute und LG
Aros 39 SSW

Gefällt mir