Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geht es bald los?

Geht es bald los?

23. September 2007 um 22:06 Letzte Antwort: 24. September 2007 um 12:48

Hey ihr Suessen...

Ich denke grad die ganze Zeit nach
Vor fast 2 wochen fingen bei mir die senkwehen an..also so in der 29SSW...hatte vor ein paar tagen dann auch schon Vorwehen..hat mein FA auch bestaetigt und mir bettruhe verordnet und ruhe...
Man sagt ja auch das wenn die Senkwehen kommen das es dann nur noch ca. 4 wochen bis zur Geburt dauert...
Heisst das jetzt das meine kleine schon in den naechsten wochen kommt?
Bin jetzt in der 31SSW..das waere doch etwas frueh oder??
Mein FA meinte auch wenn ich mich nich schone das es dann zu einer Fruehgeburt kommt...
Ich weiss das ich mir vielleicht zu viele Sorgen mache aber das wuerde mich echt mal interessieren was ihr dazu meint...

Danke jetzt schon fuer die antworten

Gruss
Anni+Toechterchen inside 31SSW

Mehr lesen

23. September 2007 um 22:43

......... ........
nein..senkwehen haben rein garnichts zu sagen..ich hatte die auch...und meiner ist zwei wochen zu spät mit einleitung gekommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2007 um 22:56

Und
das der Muttermund sich auf 2,6cm verkuerzt hat hat dann auch nix zu sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2007 um 12:45

...
Ma hoch schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2007 um 12:48

Du solltest
diese Bettruhe auf jeden Fall ein halten, dann kannst du eine Frühgeburt vielleicht verhindern, das wäre bestimmt auch in deinem Interesse! Wünsch dir alles Gute

lg mami003, mein 3.Baby, SSW 21+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest