Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geht der schleimpfropf immer vor der geburt ab?

Geht der schleimpfropf immer vor der geburt ab?

24. November 2008 um 21:32

oder ist es bei manchen auch so, dass das gar nicht passiert I

LG Janine 37.SSW

Mehr lesen

24. November 2008 um 21:59


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 22:02

Ich
habe gehört des er schon bis zu 2wochen vor der geburt abgehen kann...
mehr weiß ich leider auch nicht...tut mir leid
mfg maci 34ssw Sophia-Laila inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2008 um 23:52

Nicht immer
in meinem Mami-Buch steht, dass das nicht bei allen passiert. Bei mir ist bisher zumindest noch nichts passiert, und ich bin heute ET+4...

LG, lala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 0:31


Ah, danke für deine Antwort. Dann brauch ich ja nicht mehr so zu warten. bin zwar "erst" 36+3 aber lag vor 3 Wochen schon mit heftigen Wehen im KH. Da ich ja nur 1,40m groß bin usw. könnte es jederzeit losgehen und ich warte gespannt auf den Pfropf aber jetzt nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest