Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Geht denn das???

Letzte Nachricht: 28. Mai um 12:42
16.05.21 um 15:48

Hallo ihr!
Ich soll am 20.05.2021 eigentlich meine Periode bekommen. Jetzt habe ich soeben einen SST gemacht. Ich weiß den soll man nur mit Morgenurin machen. Es war ein Clearblue digital und was soll ich sagen??? Da steht grad echt Schwanger!Mein Puls rast und ich weiß grad gar nicht was ich denken soll. Es ist doch eigentlich für so einen Test viel zu früh oder? Ich hatte zwar die Vermutung das sich mein Eisprung verschoben hat....aber würde der denn jetzt echt schon positiv anzeigen?

Bitte um Rat/ Meinung

LG

Mehr lesen

16.05.21 um 16:05
In Antwort auf

Hallo ihr!
Ich soll am 20.05.2021 eigentlich meine Periode bekommen. Jetzt habe ich soeben einen SST gemacht. Ich weiß den soll man nur mit Morgenurin machen. Es war ein Clearblue digital und was soll ich sagen??? Da steht grad echt Schwanger!Mein Puls rast und ich weiß grad gar nicht was ich denken soll. Es ist doch eigentlich für so einen Test viel zu früh oder? Ich hatte zwar die Vermutung das sich mein Eisprung verschoben hat....aber würde der denn jetzt echt schon positiv anzeigen?

Bitte um Rat/ Meinung

LG

Hallo,

das kann durchaus sein wenn dein hcg Wert schnell steigt oder du evtl. dich schon etwas weiter bist als Es + 10
Bei Es + 10 sollte der hcg Wert ca. zwischen 4 und 27 liegen. Wenn dein Wert da im oberen Bereich ist, schlagen die Tests schon an.
LG

Gefällt mir

16.05.21 um 17:14
In Antwort auf

Hallo,

das kann durchaus sein wenn dein hcg Wert schnell steigt oder du evtl. dich schon etwas weiter bist als Es + 10
Bei Es + 10 sollte der hcg Wert ca. zwischen 4 und 27 liegen. Wenn dein Wert da im oberen Bereich ist, schlagen die Tests schon an.
LG

Ich hab noch einen zweiten gemacht. Steh gerade etwas neben mir...
ich werde zur sicherheit morgen früh noch einen machen.
Danke 

Gefällt mir

16.05.21 um 19:42
In Antwort auf

Ich hab noch einen zweiten gemacht. Steh gerade etwas neben mir...
ich werde zur sicherheit morgen früh noch einen machen.
Danke 

Dann scheint sich das hcg ja wirklich schnell bei dir aufzubauen 😊 oder dein Es war wirklich etwas früher, aber im Grunde ist das ja egal.

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall 

Gefällt mir

16.05.21 um 20:28
In Antwort auf

Dann scheint sich das hcg ja wirklich schnell bei dir aufzubauen 😊 oder dein Es war wirklich etwas früher, aber im Grunde ist das ja egal.

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall 

Danke 😁😁

Gefällt mir

18.05.21 um 9:52

Hallo und guten Morgen,
ja, der Test sieht wirklich positiv aus. Wie geht's dir damit? Bis auf die Überraschung... kannst du dich mit dem Gedanken, dass du wirklich schwanger bist, anfreunden? Versuche, die Neuigkeit erstmal zu verdauen  Weiß dein Freund oder Mann schon Bescheid?
Einen guten Tag dir heute - magst du schreiben, wie es dir weiter geht? 
Liebe Grüße von Cristina 

Gefällt mir

18.05.21 um 12:38
In Antwort auf

Hallo und guten Morgen,
ja, der Test sieht wirklich positiv aus. Wie geht's dir damit? Bis auf die Überraschung... kannst du dich mit dem Gedanken, dass du wirklich schwanger bist, anfreunden? Versuche, die Neuigkeit erstmal zu verdauen  Weiß dein Freund oder Mann schon Bescheid?
Einen guten Tag dir heute - magst du schreiben, wie es dir weiter geht? 
Liebe Grüße von Cristina 

Hey. Ich hab auch einen CB Digital mit Wochenanzeige gemacht, der sagte 1-2 Wochen.
Mein Mann weiß Bescheid. Es war nicht geplant aber wir behalten es natürlich. Wir haben ja schon eine Tochter. Nun ist natürlich diese Angst da das etwas schief geht. Meine Periode ist am 20.05 fällig. Am 25.5 will ich dann bei meiner FA anrufen. Hoffe das ich vielleicht nächste Woche schon einen Termin zur Bestätigung bekomme...

Lg

Gefällt mir

18.05.21 um 12:45
In Antwort auf

Hey. Ich hab auch einen CB Digital mit Wochenanzeige gemacht, der sagte 1-2 Wochen.
Mein Mann weiß Bescheid. Es war nicht geplant aber wir behalten es natürlich. Wir haben ja schon eine Tochter. Nun ist natürlich diese Angst da das etwas schief geht. Meine Periode ist am 20.05 fällig. Am 25.5 will ich dann bei meiner FA anrufen. Hoffe das ich vielleicht nächste Woche schon einen Termin zur Bestätigung bekomme...

Lg

Ich glaube nicht, dass es zu früh fürs Ergebnis ist. Manchmal ist es wirklich schnell zu sehen. Und es kann dein Fall sein.
Natürlich gratuliere ich frühzeitig nicht. Ich würde erst warten, bis du überfällig bist. Und dann Test noch mal machen.
 25.05 wäre perfekt für einen Termin. (Natürlich wenn du deine Periode nicht bekommst)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.05.21 um 14:36

Die neuen, hab ich gelesen, koennen das jetzt schon 4 tage vorher wissen... 

Schwanger wärst du ja schon seit 2 wochen...

Gefällt mir

18.05.21 um 14:40
In Antwort auf

Die neuen, hab ich gelesen, koennen das jetzt schon 4 tage vorher wissen... 

Schwanger wärst du ja schon seit 2 wochen...

Ja. Hilft halt leider nur abwarten und ablenken. Vor nächster Woche brauch ich auch nicht beim Doc anrufen.

Gefällt mir

19.05.21 um 9:14
In Antwort auf

Lg

... dann wünsche ich dir eine gute Wartezeit und dass sich die Überraschung, solltest du wirklich schwanger sein, in Ruhe setzen kann  
Schreibst du, wenn du mehr weißt? Gute Tage dir bis dahin 

Gefällt mir

19.05.21 um 9:56
In Antwort auf

... dann wünsche ich dir eine gute Wartezeit und dass sich die Überraschung, solltest du wirklich schwanger sein, in Ruhe setzen kann  
Schreibst du, wenn du mehr weißt? Gute Tage dir bis dahin 

Ich bin sowas von ungeduldig...🤣🤣🤣🤣
ich habe heute früh nochmal einen CB Digital gemacht. Und heute stand da 2-3 Wochen. Also ist das HCG schon ganz gut vorhanden. Ich sollte ja erst morgen meine Periode bekommen...

Gefällt mir

28.05.21 um 10:50
In Antwort auf

Ich bin sowas von ungeduldig...🤣🤣🤣🤣
ich habe heute früh nochmal einen CB Digital gemacht. Und heute stand da 2-3 Wochen. Also ist das HCG schon ganz gut vorhanden. Ich sollte ja erst morgen meine Periode bekommen...

Hallo Skadi, jetzt bist du schon eine Woche weiter und weißt wahrscheinlich schon mehr, oder? Magst du nochmal schreiben, ob sich der frühe Test bestätigt hat? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße von Cristina

Gefällt mir

28.05.21 um 12:39
In Antwort auf

Hallo Skadi, jetzt bist du schon eine Woche weiter und weißt wahrscheinlich schon mehr, oder? Magst du nochmal schreiben, ob sich der frühe Test bestätigt hat? Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße von Cristina

Hallo. Ja ich hab gestern noch einen letzten Clearblue gemacht. Da stand dann die 3+. Bin heute bei 5+1. Termin hab ich am Montag Nachmittag.
Mal schauen.

Gefällt mir

28.05.21 um 12:42
In Antwort auf

Hallo. Ja ich hab gestern noch einen letzten Clearblue gemacht. Da stand dann die 3+. Bin heute bei 5+1. Termin hab ich am Montag Nachmittag.
Mal schauen.

Dann herzlichen Glückwunsch  Wie schön, dass du dich so auf das Baby freust!

Alles erdenklich Gute dann für dich! Liebe Grüße!

Gefällt mir