Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geht das so schnell ?

Geht das so schnell ?

30. Dezember 2017 um 22:23

Hallo zusammen, ich schreibe hier nur weil ich wissen will wie es bei euch war. Nicht um doofe Antworten zu erhalten.
Ich hab im September 2017 die Pille abgesetzt die ich ca 4-5 Jahre genommen habe. Wann ich Meine letzte Regel hatte kann ich nur ca. Sagen (10-15 rum im Monat) am 24.12. ist uns der Gummi gerissen. Laut einer Handy App ist am 25.12 ca der Eisprung gewesen und heute den 30. die evtl. Einnistung. Ich habe mir bisher keine großen Sorgen gemacht, da ich heute aber so ein komisches ziehen und ziepen im Bauch hatte bin ich etwas neugierig. Kann es sein das ich nach so kurzer Zeit nach absetzten der Pille schon schwanger bin ? Und kann es sein das man das eine Woche nach Eisprung schon merkt ? Ich freu mich über eure Antworten 😊
 

Mehr lesen

31. Dezember 2017 um 6:53

Es kann durchaus sein, dass du ein paar Monate nach Absetzen der Pille schwanger wirst. 
Geziepe gibts immer wieder da unten, nur achtet man normalerweise nicht darauf. Dort wird ja immer an irgendwas herumgewerkelt, egal ob Baby oder nicht.

Gefällt mir

31. Dezember 2017 um 8:41

Auf die App würde ich mich nicht verlassen, die sind sehr ungenau.. aber klar kanns nach dem Absetzen der Pille klappen. Selten direkt danach, aber 3 Monate ist ja schon ein wenig Zeit.
Allerdings kann dieses Geziepe etc auch dein Eisprung sein. Die Einnistung merkt man idR nicht, aber den Eisprung durch eben ziepen und ziehen. Das wäre auch zeitlich gar nicht ungewöhnlich, weil wie gesagt, die Apps sind echt ungenau und raten deinen Eisprung nur.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
A
Von: pustekuchenxx
neu
30. Dezember 2017 um 22:19
Gebärmutter atonie wer hat erfahrung ??
Von: okdanyal
neu
30. Dezember 2017 um 20:02

Diskussionen dieses Nutzers

  • A

    30. Dezember 2017 um 22:19

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen