Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt

Geht das?????

14. April 2014 um 19:36 Letzte Antwort: 16. April 2014 um 21:12

dass man mit zweieige zwillinge schwanger ist und in der frühschwangerschaft 6 SSW den einen zwillig verliert also fehlgeburt hat mit starken bluttungen, schmerzen ect. ?? und dass man aber dass zweite kind trozdem noch behalten hat ?

Mehr lesen

15. April 2014 um 21:47

Hallo,
also wissen tu ich es nicht, ich glaube aber, dass das nicht geht, dein Körper weiss ja nicht, wann er mit der Fehlgeburt stoppen kann. Aber wie gesagt, ich glaube es nur. Geht es hier um dich? Und warst du schon beim Arzt? Der müsste dir ja eigentlich Auskunft geben, was passiert.

Alles Gute!

Gefällt mir
16. April 2014 um 6:17

Hallo
Als ich nach meiner AS zur Kontrolle beim FA war saß mit mir im wartezimmer eine schwangere junge frau und wir kamen ins reden und sue erzählte das sie mit zwillingen schwanger war aber einer verloren hat.
Ich denke wenn sich das eine kind so festbeisst dann ist das durchaus möglich aber am besten beim FA nachfragen

Gefällt mir
16. April 2014 um 21:12

Danke
ich war im krankenhaus wegen starken blutungen da war aber noch was ein kleiner runder kreis und der gyn. meinte dass da noch weis sein kann habe mein hcg wert ist weiter gestiegen und heute die nachricht er sinkt wieder naja mal weiter schauen aber danke euch hat mir geholfen

Gefällt mir