Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geht das??Bluttest negativ und trotzdem Schwanger??

Geht das??Bluttest negativ und trotzdem Schwanger??

4. November 2009 um 20:10

War heute Beim FA meine Periode kommt nicht,habe schon 2 Urintest gemacht und heute Bluttest alle Negativ,ich fühle mich aber irgendwie Schwanger...habe Symptome.Ist das jemand schonmal passiert???Oder bin ich verrückt...ich warte mal ab und wenn nix passiert geh ich nochmal zum FA.

Mehr lesen

4. November 2009 um 20:29


nix??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 21:06

Huhu
ich hätte sie am montag bekommen sollen hab sie aber bis jetzt immer noch nicht,sonst ist sie immer sehr pünktlich immer montags und dieses mal nicht,krank war ich auch nicht habe nicht die pille gewechselt und stress hatte ich auch nicht hab grad urlaub )) deswegen wunder ich mich etwas...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 10:46

Also
bei mir wars auch so...
3 tests negativ und dann sogar der bluttest beid er FA...mäuschen wollte sich wohl nicht zeigen.
die Ärztin meinte, dass ich 100 % nicht schwanger sei...
tja...jetzt bin ich ET+11

viel glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen