Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geht bei der 2. SS alles schneller auseinander?

Geht bei der 2. SS alles schneller auseinander?

30. September 2009 um 16:56 Letzte Antwort: 30. September 2009 um 18:48

Hallo

Ich bin in der 7.SSW und es ist meine 2. SS. Jetzt komm ich nur noch in etwa 1/4 von meinen Hosen rein! Irgendwie sind meine Hüften schon breiter und mein Bauch geht auseinander, aber eher so aufgeschwemmt wie vor der Mens. Alles viel weicher und "schwammiger". Ich bin sonst recht ne zierliche Person, kann das sein, dass das schon losgeht und sich alles dehnt, weil sich der Körper daran erinnert? Dabei ess ich nicht mehr als vorher. Vielleicht etwas komischer aber nicht mehr

Hach herrje, wie seh ich dann am Schluss aus?

Danke für Antworten.

Minah (mit offenem Hosenknopf)

Mehr lesen

30. September 2009 um 18:48

Irgendwie auch spannend
meine erste SS ist acht Jahre her und trotzdem hab ich diesmal die Einnistung gespürt, dachte, ich hätte mir die Nieren erkältet, dabei waren das schon die Bänder, die sich dehnten.

Tja, die haben sich fleissig gedehnt. Meine schönen neuen, teuren Dieseljeans Es ist mir ein Rätsel, wie ich die vor einem Monat zugebracht hab im Geschäf

Krass.

Minah mit Grund, wieder shoppen zu gehen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers