Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gehört vllt hier nicht hin aber brauche dringend Hilfe !!!

Gehört vllt hier nicht hin aber brauche dringend Hilfe !!!

13. August 2014 um 16:09

Hallo an alle

Ich habe ein sehr grosses Problem und zwar warte ich jetzt schon sehr lange auf meine Periode sie will einfach nicht komm. Ich hatte am 5.3.14 ein ks gehabt bin auch sehr stolz auf meine Tochter hatte auch meine Periode bekommen so die letzte periode War am 26.6. Und seid dem nicht mehr schwanger kann ich nicht sein das ist Fakt, aber kann das eine Zyste sein ?? Ich habe auch keine schmerzen garnix vllt merk ich auch die schmerzen nicht weil mein Unterbauch noch etwas taub ist ich weiß es nicht was bei mir nur ist, ist halt das durchsichtiger Schleim halt kommt und das seid einigen Tagen schon....habe auch den Zyklus berechnet von 50 Tagen und dort steht drinne das die Periode jetzt am Freitag kommen sollte gibt es eine Zyklus Länge von 50 Tagen ??? Bitte helft mir ich bin so verwirrt

Lg.

Mehr lesen

14. August 2014 um 22:58

Huhu
Also Zykluslängen gibt es auch über 80 Tage oder darüber hinaus. Allerdings würde ich natürlich solche langen Zyklen mal abklären lassen.

Zu dir: Könnte durchaus eine Zyste sein, hatte ich auch schon, auch ohne Schmerzen. Hatte mich auch gewundert warum meine Tage nicht kommen. Haben dann künstlich meine Tage eingeleitet und die Zyste ist zum Glück mit abgeblutet.

Also lass es einfach mal vom FA abklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2014 um 20:58

Hallo
Stillst du noch? Dann kann sowas auch schon mal der Grund sein. Ich hatte mal nach dem Absetzen der Pille so einen langen Zyklus, da sich alles erst wieder einpendeln musste. Könnte mir vorstellen, dass es nach einer Geburt genauso ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hab da mal eine frage
Von: jessie100690
neu
7. September 2013 um 16:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram