Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gehört nicht hier her ich weiß aber was haltet ihr davon..

Gehört nicht hier her ich weiß aber was haltet ihr davon..

26. August 2008 um 15:38

hi ich möchte euch um rat bitten...

meine mum ist nun seit einem jahr von meinem vater getrennt aber noch nicht geschieden.. es ist viel passiert möchte es aber hier nicht erwähnen weil es sonst bis morgen dauert.. eins möchte ich noch erwähnen, mein vater behandelte sie nie gut also ein richtiger ar... obwohl es mein leiblicher vater ist denke ich über ihn so,soll auch niemanden wundern. ich habe meine mum aus der höllen ehe die 24jahre lang hielt rausgeholt und dafür gesorgt das sie es mal gut hat.. ich bin mittlerweile selber verheiratet und habe mir gedacht das es kein sinn hat allein als frau zu leben,vorallem wenn man älter wird braucht man doch jemanden an der seite um das leben zu teilen.. nach langem hin und her kam mir ein gedanke durch den kopf geschossen, alsoo ging ich für sie chatten.. man lernt ja sonst keine männer kennen,also ich zumindestens nicht als verheiratete frau so dachte ich mir das man dort im chat anonym bleiben kann und evt jemand passendes für die mama findet.. naja nach drei tagen hin und her schreiben und mich als 43 jährige auszugeben war echt schwer,allein die umstellung so langsam zu schreiben damit das ja nicht später auffällt usw.. irgendwann als ich nach drei tagen dann sicher war okay mit dem soll sich meine mum mal kennenlernen machte ich eine neue msn adresse auf und schilderte alles meiner mutter.. sie glaubte es kaum und war irgendwie schokiert.. das erste kam aus ihrem mund: sagmal suchst du mir jetzt auch noch nen mann und lachte dabei konnte sich das natürlich nicht verkneifen.. naja ich habe mit schlimmeres gerechnet hatte angst das sie evt mich anschreit was das soll usw.. der andere mann am dachte natürlich die ganze zeit das vorm pc eine 42jährige sitzt.. später übergab ich dann die tastatur meiner mum, erzählte ihr natürlich wer das ist wie alt woher was wir eben so besprochen habe online... naja jetzt kommt das beste nach einem monat bekanntschaft hin und her telefonieren finden die sich sympatisch... und ich habe natürlich nicht gedacht das es so weit kommt,dachte das die sich paar mal hin und her schreiben aber neiiinnnn die telefonieren schon und planen für die zukunft was man so machen könnte...
habe das ganze mein mann gestern erzählt und er war ja nicht so beigestert darüber...

so nun weiß ich nicht wie ich mit der situation klar kommen soll.. meine mum redet nur über den die telefonieren nach der arbeit schreiben sich vor cam usw.. das beste kommt ja noch... ich glaub ich spinne die haben so ein verliebtheitsgefühl... oh mein gott dachte ich mir.. um sicher zu gehn das er es auch ernst meint startete ich nochmal ein plan und teste ihn so kindisch wie ich auch bin.. das erschreckende: LEUTE ihr glaubts nicht der mann ist treu und geht auf keine bekanntschaft mehr ein..

als ich das dann meiner mum erzählte war sie ja noch mehr froh und meinte jaaa ich weiß es er liebt mich halt... als ich dann fragte sagmal trifft ihr euch meinte sie nein, naja hoffe das es auch stimmt.. das beste ist ja da wiederspricht sie sich einmal und meint der... wollte mir letztens ein ring mitbringen aber hats vergessen.. wieeeee trifft ihr euch also doch.. nein meint sie wir wollten dann kam was zwischen.. alles klar dachte ich mir...

naja was sagt ihr dazu wie soll ich mich verhalten wenn die sich treffen wollen, natürlich im cafe oder so wo viele personen sind.. er hat ja bald geb und fliegt ein paar tage danach ins urlaub.. da werden die sich bestimmt drausen treffen denke ich..

sory wegem dem langen text.. lg lulu

Mehr lesen

26. August 2008 um 15:41

Wo bitte ist dein problem?
sorry, ich verstehs nicht... dein plan ist doch aufgegangen. also freu dich mit ihnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 15:45
In Antwort auf ksenia_12176576

Wo bitte ist dein problem?
sorry, ich verstehs nicht... dein plan ist doch aufgegangen. also freu dich mit ihnen...

Ich freue mich ja
ich habe nur als tochter angst das was passiert.. ich weiß nicht vielleicht liegt es daran das ich ss bin und mir über alles gedanken mache und auch ab und zu meine 5min bekomme wo ich nur denke was hast du da gemacht,was ist wenn was schlimmes passiert wenn die sich treffen HOFFE das sowas nicht vorkommt aber man kann ja nie wissen oder zumal das ein chat bekanntschaft ist.. ich habe nur angst bei einem treffen meine mum ist ja kein kind mehr das weiß ich auch aber dann als frau allein beim treffen ist auch so eine sache für sich..

26. August 2008 um 16:02
In Antwort auf stela_12533965

Ich freue mich ja
ich habe nur als tochter angst das was passiert.. ich weiß nicht vielleicht liegt es daran das ich ss bin und mir über alles gedanken mache und auch ab und zu meine 5min bekomme wo ich nur denke was hast du da gemacht,was ist wenn was schlimmes passiert wenn die sich treffen HOFFE das sowas nicht vorkommt aber man kann ja nie wissen oder zumal das ein chat bekanntschaft ist.. ich habe nur angst bei einem treffen meine mum ist ja kein kind mehr das weiß ich auch aber dann als frau allein beim treffen ist auch so eine sache für sich..

Quatsch
die treffen sich ja nich in ner dunklen ecke, sondern nami in nem belebten kaffee...

und im chat rennen ja nun nicht nur gestörte leute rum. un wenn du dies als gute kontaktbörse siehst, dann ist da logischweise irgednwann der schritt zum realen kennenleren. besser du machst deiner mum mut, sich bald mit dme zu treffen. sonst verliebt man sich in die schreibweise und ist u.U. dann enttäuscht von der Realität.

und dann kann man ja in rufweite shoppen gehen oder so, falls wirklich wa sist. aber das find eich dann doch etwas übertrieben.

26. August 2008 um 16:06

Quatsch
die treffen sich ja nich in ner dunklen ecke, sondern nami in nem belebten kaffee...

und im chat rennen ja nun nicht nur gestörte leute rum. un wenn du dies als gute kontaktbörse siehst, dann ist da logischweise irgednwann der schritt zum realen kennenleren. besser du machst deiner mum mut, sich bald mit dme zu treffen. sonst verliebt man sich in die schreibweise und ist u.U. dann enttäuscht von der Realität.

und dann kann man ja in rufweite shoppen gehen oder so, falls wirklich wa sist. aber das find eich dann doch etwas übertrieben.

Mein mann
funkt dazwischen und macht mir angst.. er hällt nichts davonnet bekanntschaften usw.. aber selber chatten konnte er mit mir damals ich habe echt angst man hört und sieht ja viel in den medien.. falls er sich bei jeden treffen gut ausgibt und dann irgendwann spinnt.. was ich aber nicht glaube.. man weiß ja nie.. hab eben mist gebaut obwohl auch ein mann ohne dem internet kann gestört sein oder nicht..

26. August 2008 um 16:11

Mein mann
funkt dazwischen und macht mir angst.. er hällt nichts davonnet bekanntschaften usw.. aber selber chatten konnte er mit mir damals ich habe echt angst man hört und sieht ja viel in den medien.. falls er sich bei jeden treffen gut ausgibt und dann irgendwann spinnt.. was ich aber nicht glaube.. man weiß ja nie.. hab eben mist gebaut obwohl auch ein mann ohne dem internet kann gestört sein oder nicht..

So ein stuss
ne komische type kannste überall kennenlernen. willste deiner mutter jetzt unter verschluss halten? sie ist alt genug um selbst zu wissen was sie will... udn so viele gestörte, die auf ältere mittvierziger stehen, gibts ja eher auch nicht... da muss man sich wohl bei jungen mädels eher sorgen machen.

lass sie doch eifnahc ihr leben leben und biete ihr ggf an, wenn sie sich unsicher fühlt, beim ersten treff in telefonischer rufweite zu sein udn gut ist. man muss ja auch mal bei der realität bleiben!

26. August 2008 um 16:14

So ein stuss
ne komische type kannste überall kennenlernen. willste deiner mutter jetzt unter verschluss halten? sie ist alt genug um selbst zu wissen was sie will... udn so viele gestörte, die auf ältere mittvierziger stehen, gibts ja eher auch nicht... da muss man sich wohl bei jungen mädels eher sorgen machen.

lass sie doch eifnahc ihr leben leben und biete ihr ggf an, wenn sie sich unsicher fühlt, beim ersten treff in telefonischer rufweite zu sein udn gut ist. man muss ja auch mal bei der realität bleiben!

Eben
genau so denke ich auch..wenn mein männe nicht dazwischen funken würde.. und dann meint er auch noch was ich echt dreist finde.. falls die später zusammen sind oder sonst was wird mein kind nicht dahin gehn.. äähhhmmm halloooo was soll das denn bedeuten ich glaub der wird mir probleme hier machen

26. August 2008 um 16:33

Eben
genau so denke ich auch..wenn mein männe nicht dazwischen funken würde.. und dann meint er auch noch was ich echt dreist finde.. falls die später zusammen sind oder sonst was wird mein kind nicht dahin gehn.. äähhhmmm halloooo was soll das denn bedeuten ich glaub der wird mir probleme hier machen

Rede mal mit deinem mann
der ist offensichtlich der komische type!!!

ich dneke, ihr habt euch auch übers netz kennengelernt? soll deine mam ihm dann mal sagen, dass du nicht mehr zu ihm gehen darfst?

ich würde meinem mann mal gehörig den kopf waschen, dass er dich udn deine mam mal lieber unterstützen soll, als sich so arschig aufzuführen, denn wenn hier einer einen an der waffel hat, dann doch er!

26. August 2008 um 16:37

Rede mal mit deinem mann
der ist offensichtlich der komische type!!!

ich dneke, ihr habt euch auch übers netz kennengelernt? soll deine mam ihm dann mal sagen, dass du nicht mehr zu ihm gehen darfst?

ich würde meinem mann mal gehörig den kopf waschen, dass er dich udn deine mam mal lieber unterstützen soll, als sich so arschig aufzuführen, denn wenn hier einer einen an der waffel hat, dann doch er!

Wir werden das erstmal
geheim halten er denkt ja das die ab und zu mal miteinander schreiben und das wars auch fragen tut er ja auch nicht mehr sooo sehr.. wenn es soweit ist und meine mum will das ich ihm das sage dann muss ich es ja wohl.. so wie der tickt im monment ist echt nicht auszuhalten ich frag mich ob er schwanger ist im gegensatz zur mir

26. August 2008 um 16:41

...
Deine Mutter soll einfach gehen und wenn sie Angst hat, kann sie eine Freundin nicht mitnehmen... dein Mann soll ganz ruhig sein, denn es ist a) nicht seine Mutter und b) es ist nicht sein Bier.

LG Katharina

26. August 2008 um 16:47

Wir werden das erstmal
geheim halten er denkt ja das die ab und zu mal miteinander schreiben und das wars auch fragen tut er ja auch nicht mehr sooo sehr.. wenn es soweit ist und meine mum will das ich ihm das sage dann muss ich es ja wohl.. so wie der tickt im monment ist echt nicht auszuhalten ich frag mich ob er schwanger ist im gegensatz zur mir

Scheint ja
wirklich ein schwieriges exemplar zu sein...

naja, zur not haben deine mam und der neue sich dann eben im cafe kennengelernt... ist ja sogar ein bisschen was wahres dran, wenn sie sich dann dort zum ersten mal treffen *g*

tja, männliche horme... dagegen sidn wir doch echt harmlos

also lass dir nix einreden udn unterstütz deine ma. ist doch super, dass es so gut läuft

26. August 2008 um 16:50

Scheint ja
wirklich ein schwieriges exemplar zu sein...

naja, zur not haben deine mam und der neue sich dann eben im cafe kennengelernt... ist ja sogar ein bisschen was wahres dran, wenn sie sich dann dort zum ersten mal treffen *g*

tja, männliche horme... dagegen sidn wir doch echt harmlos

also lass dir nix einreden udn unterstütz deine ma. ist doch super, dass es so gut läuft

Der spinnt in letzter zeit rum
ich nehm das aber nicht so ernst weil ich ihn erst seit kurzem sooo kenne immer wieder neue seiten an ihm echt komisch naja solange der das nicht übertreibt.. er weiß ja das ich ein lautes organ habe wenn er blödes von sich gibt und damit manchmal nervt.. männnerrr eben..

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest