Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gehört nicht direkt hierher, aber ich bräuchte eure Hilfe....

Gehört nicht direkt hierher, aber ich bräuchte eure Hilfe....

5. Mai 2016 um 19:03

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass es nicht direkt hierher bekommt aber im anderen Forum bekomme ich leider keine Antwort. Normalerweise bekomme ich meine Tage bereits am 2. oder 3. Tag nach der letzten Pille. Doch nun neigt sich schon der 6. Tag dem Ende. Ich habe nicht das Gefühl, schwanger zu sein. Bisher aber auch keine Anzeichen der Mens. Zwar vermehrten Ausfluss (sorry) und vorletzte Nacht bin ich ich durch Unterleibsschmerzen wach geworden. War minutenlanges Stechen/Ziehen.

Wann bekommt ihr denn nach der letzten Pille normalerweise die Blutung?
Ich mach mir langsam echt Sorgen.

Sollte ich zum Arzt? Oder einfach Samstag wieder mit dem neuen Blister anfangen - wenn auch bis dahin keine Blutung...? Bin vollkommen überfragt.

Clara

Mehr lesen

5. Mai 2016 um 20:21

Hallo
zum Arzt musst du erstmal nicht, aber du solltest auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen, bevor du mit dem neuen Blister anfängst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen