Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gehört hier nicht ganz hin aber hatte jemad schonmal "schlafstörungen"

Gehört hier nicht ganz hin aber hatte jemad schonmal "schlafstörungen"

27. Oktober 2008 um 14:28


Hallo ,gibt es jemaden hier der mit sowas schonmal erfahrung hatte!!!

Würde mich über antworten freuen!!!

GLG Tamara 38+6

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 19:23

Schiieb

Gefällt mir

27. Oktober 2008 um 19:32

Ich hab das ganz heftig gehabt
bis vor 3wochen oder so. ganze 2monate lang. war echt fürchterlich. hab immer nur im 1-2std takt geschlafen, lag teilweise nachts wach und war am tage total gerädert. aber es hat sich wiegesagt plötzlich gelegt. klar kann ich trotzdem immer noch nicht durchschlafen(werde ich wohl auch dann erstmal nicht mehr )- schon alleine weil ich nachts mind 3x raus muss um zu pieseln- aber ich kann danach wenigstens ohne probleme wieder einschlafen. und das ging ne zeit lang halt überhaupt nicht.
du kannst beruhigungstees trinklen, z.b. mit melisse vorm schlafen gehen, geh vorm schlafen schön warm duschen oder baden und versuch dich entspannt auf die nacht einzulassen. wenn du schon mit dem gedanken "oh man, hoffentlich wird das nicht wieder sone horror nacht und ich kann mal wieder schlafen" ran gehst, verkrampfst du und dann wirds erst rest nix.

wünsche dir viel glück dabei!

lg

engelchen mit babyboy inside 38ssw

Gefällt mir

27. Oktober 2008 um 19:41

Des kenn ich auch ...
Eine Nacht komplett durchschlafen hatt ich schon lang nicht mehr.

Ich bin fast jede stunde wach, entweder weil ich aufs klo muss oder mich drehen muss, da ich überhaupt kein seitensläfer bin.
Und zum einschlafen brauch ich mind. ne halbe Stunde, kann aber auch mal die halbe Nacht dauern.

Aber man gewöhnt sich daran.

Gehe mittlerweile zwei stunden früher ins Bett, damit ich morgens aus dem Bett komme und mein Mann nimmt auch mehr rücksicht auf mich, wenn mal wieder die Nase zu ist und ich anfang zu schnarrchen verzieht er sich auf die couch.

Ich denke, dass jede Schwangere mit kleinen oder größeren Schlafstörungen zu kämpfen hat und spätestens wenns Kind dann da ist war es erstmal mit durchschlafen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen