Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Gehen lusttropfen und Spermien durch 2 Hosen??

Letzte Nachricht: 20. Juni 2015 um 10:48
A
aksel_12841482
19.06.15 um 22:46

Halli Hallo :/

Ich hab da ein riesiges Problem.. ich sag von Anfang an besser das ich weiß das es seht unüberlegt und so War..
Naja am 30.05 bin ich mit meinem Freund ein klein wenig weiter gegangen, ich hatte meine Unterhose an und noch eine dünne jogginghose drüber.. naja er hat mir dann halt über dem Hosen im Schritt "rum gespielt" ja und irgendwie kam es dann so das ich dann in seiner Hose War und hab ihm einen runtergeholt.. naja und weil es für mich das erste mal War, das zu tun hat er mir halt geholfen und ich glaube das waren dann die Lusttropfen die raus kamen (wenn's falsch ist, bitte verbessern)
Und ja davon hatte er Dann auf was an der Hand und hat mir dann paar Sekunden danach mit genau dieser Hand wieder in den Schritt gefasst und da gerieben aber noch über den beiden Hosen.. später hat er dann aber gesagt das das Nur an seinem Handrücken War ein bisschen und ich mir keine sorgen machen muss.. aber ich habe soooooo sehr angst das vorher die "lusttropfen" oder die Spermien allgemein durch diese zwei Schichten an Hosen dringen können..
Und ich hab dann auch gegoogelt von wegen Symptome und so und da sind mehrere Sachen die auf eine Schwangerschaft passen würden aber ich weiß halt nicht ob da überhaupt was durchkommt.. waren zwar meine dicken Schichten aber trotzdem.. ich hoffe ihr versteht das und könnt mir helfen
Bitte bitte denn ich bin VIEL zu jung um Mama zu werden.. der Gedanke macht mich verrückt

Mehr lesen

E
edmar_12319756
20.06.15 um 6:32

Hi
Ich sag mal so: Nein, spermien können nicht durch stoff dringen.

Diese Antwort findest du auch in vielen foren und websites und oft auch in zeitschriften wie z.b. die bravo oder welche es da halt so gibt.

Viel Spaß noch

Lg juli

Gefällt mir

T
tiriya_12342374
20.06.15 um 7:43

Früher
Haben wir bei sowas dr sommer gefragt.
Ich glaub manchmal ehrlich, die jugend heute spielt nur noch mit handys rum im sexualkundeunterricht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
salomo_12058732
20.06.15 um 10:15

Muss da auch mal was sagen...
... wo genau ist jetzt der qualitative unterschied ob man vor 20 jahren solche dinge an dr. sommer geschrieben oder eben hier anonym in nem forum postet... ich finde das wirklich nicht schlimm und hier werden tgl. drölf solcher fragen beantwortet ohne zu patzen! wems zu blöd ist braucht ja nicht antworten!

so nun zur Frage: wie hier schon gesagt musst du dir da keine sorgen machen...

Gefällt mir

Anzeige
A
aksel_12841482
20.06.15 um 10:48
In Antwort auf salomo_12058732

Muss da auch mal was sagen...
... wo genau ist jetzt der qualitative unterschied ob man vor 20 jahren solche dinge an dr. sommer geschrieben oder eben hier anonym in nem forum postet... ich finde das wirklich nicht schlimm und hier werden tgl. drölf solcher fragen beantwortet ohne zu patzen! wems zu blöd ist braucht ja nicht antworten!

so nun zur Frage: wie hier schon gesagt musst du dir da keine sorgen machen...

Danke
Danke...
Ja wir hatten nur gerade mal knappe 3 Wochen sexualkunde weil meine klasse sich so daneben benommen hatte.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige