Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Geheime Facebook Gruppe für MÄRZMAMAS 2016

Geheime Facebook Gruppe für MÄRZMAMAS 2016

21. August 2015 um 11:04

Da ich es etwas schöner finde, wenn der Austausch etwas privater und pesönlicher ist, habe ich bei Facebook eine geheime Gruppe für werdende Märzmamas 2016 gegründet.

Wir sind bisher eine nette kleine Gruppe und würden uns über die ein oder andere werdende Märzmama noch freuen.

Vielleicht hast du ja Lust dich mit auszutauschen?

Falls ja, kannst du mir ja bei Facebook eine Nachricht schreiben.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008591117350&fref=ts

Liebe Grüße, Jasmin

Mehr lesen

22. August 2015 um 22:45


Ich schieb den Beitrag nochmal nach oben!

Gefällt mir

29. August 2015 um 21:30

Ich s.hieb nochmal nach oben
Wir möchten die Gruppe in den nächsten Tagen gerne schließen, also wenn noch jemand dazu möchte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Okt.mami... angst vor der geburt
Von: julchen06124
neu
29. August 2015 um 19:55
Total genervt!Zyklus spinnt, 10Tage überfällig
Von: emmablake
neu
29. August 2015 um 13:13

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen