Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / (Geheime) Facebook Gruppe für Aprilmamis 2016

(Geheime) Facebook Gruppe für Aprilmamis 2016

27. Juli 2015 um 14:26

Hallo liebe Aprilmamis!
Da ich es gerade mit dem Handy/Tablet hier etwas umständlich finde, habe ich bei Facebook eine geheime Gruppe für werdende Aprilmamis 2016 gegründet. Außerdem ist es dort etwas privater und persönlicher.

Wenn ihr auch Interesse habt der Gruppe beizutreten, schreibt mich einfach an. Bei FB findet ihr mich unter
Jule Se.reda-Web.er (die Punkte im Namen weglassen. Die sind nur dazu da, dass man mich über google nicht so leicht findet )

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009508076139

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein nettes Grüppchen finden würde. Ende März Mamis sind natürlich auch willkommen.

Bis vielleicht bald.

Mehr lesen

27. Juli 2015 um 14:31


Da die Gruppe geheim ist, kann natürlich auch niemand sehen, dass ihr Mitglied in der Gruppe sein. Ich möchte es nämlich auch nicht öffentlich auch Facebook machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2015 um 17:01

Ganz schön leichtsinnig
Seinen kompletten Namen hier zu posten. Bräuchte jetzt nur noch deine Kontodaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2015 um 17:55
In Antwort auf vanilla94cola

Ganz schön leichtsinnig
Seinen kompletten Namen hier zu posten. Bräuchte jetzt nur noch deine Kontodaten

Danke für den Hinweis
Aber meiner Meinung nach ist nichts Schlimmes daran, wenn jemand meinen Namen erfährt. Und es liegen ja wohl noch Welten dazwischen, ob jemand "nur" meinen Namen erfährt oder meine Kontodaten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2015 um 18:12


Super Idee! Ich fände es etwas persönlicher auch toll.
Ich schick dir gleich mal eine Nachricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2015 um 21:48


Ich schieb nochmal nach oben. Vielleicht hat die ein oder andere werdende Mama ja noch Lust auf einen netten Austausch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch zu extrem?
Von: honoka_12449402
neu
9. August 2015 um 21:24
Schwangerschaft durch Medikament?
Von: kaylin_12102316
neu
9. August 2015 um 21:21
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest