Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gefühlskarussell

Gefühlskarussell

13. April um 23:06

Hallo ihr lieben ich bin zum 2. Mal schwanger. Ein junge war der Wunsch deswegen hatten wir gv am tag vom eisprung ich war 2 tage vorher noch stark erkältet aber am tag wo wir gv hatten ging es mir schon viel besser .. Nach dem Gv begann meinen Rücken stark zu schmerzen nur der untere ich dachte mir nix dabei .. Ich habe aber wegen der Erkältung paar tage vorher nicht damit gerechnet jetzt schon schwanger zu sein aber der test war am Montag Positiv. Am Mittwoch war ich dann beim fa der die Schwangerschaft festgestellt hat durch ein ultraschall .. So jetzt ganz kurz zu meinen Symptomen ich könnte essen wie eine verrückte habe kein bisschen Übelkeit meine Haut ist gut ich fühle mich gut nur ab und an müde und bin in der 5. Ssw .. Ich finde das ich schon einen bauch habe aber alle sagen das kann noch gar nicht sein .. So jetzt zu meiner Frage was denkt ihr was für ein geschlecht es wird? dieses mal ist es echt ein gefühlKarussell in mir mal sag ich junge mal sag ich Mädchen meinen Bauch kann ich noch gar nicht beurteilen .. und die Leute in meiner Umgebung sagen Gefühl direkt junge ich drehe noch durch .. 

Mehr lesen

13. April um 23:57

Sag mal spinnst du? Wer soll dir denn sagen können, welches Geschlecht du erwartest?
Ist doch egal ob Junge oder Mädchen! Geniesse deine Schwangerschaft und mache dir über wichtige Dinge Gedanken.
Unglaublich...

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April um 9:59

Man sagt Junge gibt die Schönheit,  Mädchen nimmt die Schönheit
(Der schwangeren Frau)
Da du gute Haut hast wirds ein Junge,  LOL. 

Spass bei Seite...  Ist doch egal was es wird,  Hauptsache gesund. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April um 13:27

Nadu, als ich meine Tochter erwartet habe, hatte ich eine wunderbar reine Haut - und bei meinem Sohn auch.



Aber ganz im Ernst - ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht...?!
Andere werdende Mütter in diesem Stadium sind fix und fertig weil sie nicht wissen ob das Baby bleibt oder gesund ist - und du schreibst, dass du wegen des Geschlechtes am Durchdrehen bist...??
Wolltet ihr das Kind überhaupt...?! 
Für mich liest sich das ziemlich traurig - für das Kind. Wird es denn überhaupt geliebt wenn es das "falsche" Geschlecht hat...?

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April um 13:33
In Antwort auf sofiasmum_

Nadu, als ich meine Tochter erwartet habe, hatte ich eine wunderbar reine Haut - und bei meinem Sohn auch.



Aber ganz im Ernst - ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht...?!
Andere werdende Mütter in diesem Stadium sind fix und fertig weil sie nicht wissen ob das Baby bleibt oder gesund ist - und du schreibst, dass du wegen des Geschlechtes am Durchdrehen bist...??
Wolltet ihr das Kind überhaupt...?! 
Für mich liest sich das ziemlich traurig - für das Kind. Wird es denn überhaupt geliebt wenn es das "falsche" Geschlecht hat...?

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

Tja wahre Schönheit entstellt eben nichts Sofiasmum.

Meine Kleine Schwester sah richtig fertig aus...
Aber sie hatte auch sehr lange mit Übelkeit zu kämpfen...
(1. SS bis 6. Monat und
2. SS bis 8. Monat,
dass gute Morgen Kötzerchen war Routine) 

Sie hat 2 Mädels bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen