Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gefühlsexplosion... bin so verzweifelt

Gefühlsexplosion... bin so verzweifelt

13. Februar 2011 um 11:24

Bin jetzt in der 6 ssw und könnt nur noch heulen... Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen weil ich Alpträume habe, hatte schon mal ne FG und hab so Angst das es wieder passieren könnte... meine Tochter wacht Nachts momentan auch oft auf. Und zu allem übel versuch ich seit Tagen mit meinem Partner zu reden aber den Interessiert das anscheinend nicht. Er merkt seit Tagen das was mit mir nicht stimmt und ignoriert mich seitdem.... jetzt haben wir uns so gestritten und er macht mir auch noch Vorwürfe warum ich ihm nicht Liebevoll gesagt hab das ich schwanger bin
Ich könnte bei jeder Kleinigkeit ausrasten, hab keine Kraft mich um meine Kleine zu kümmern und will einfach nur heulend im Bett verschwinden...
Sorry muss mich jezt mal ausheulen, bin einfach nur fertig mit die Nerven!
Lass mir gleich morgen nen FA Termin geben damit ich wenigstens weiß ob alles in Ordnung ist!

lg

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 13:23

Hab mich....
wieder etwas beruhigt aber sobald wieder was ist fang ich wieder an durch zu drehen.... die kleine merkt das auch und hat einen Tobanfall nach dem andren... ein Teufelskreis!
Hoff das das bald wieder besser wird sonst lande ich noch in der Klappse.... oh man. Bei den letzten beiden ss war das nicht so schlimm.
Und nen Druck hab ich seit gestern auch noch im Unterleib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 20:39

Hat...
vielleicht noch jemand paar aufbauenden Worte für mich?
Hab den restlichen Tag auch noch mit heulen verbracht, kann doch nicht normal sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen