Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gefühlschaos! 1 Test positiv anderer negativ.

Gefühlschaos! 1 Test positiv anderer negativ.

17. Juli 2018 um 21:45 Letzte Antwort: 17. Juli 2018 um 22:33

Liebe Frauen, 
ich habe gestern einen Schwangerschaftstest von Rossmann gekauft, der eine mittelstarke Linie zeigte. 
Der andere von DM war negativ. Nun sitz ich da und weiß nicht was ich machen soll. 
Ich bin mit meiner Periode 3 Wochen drüber, habe heißhunger, meine Nippel sind sehr empfindlich, Brustwarzen sind dunkler und ich muss echt oft aufs Klo. 

Bitte hilft mir!

Mehr lesen

17. Juli 2018 um 21:58

Ein dritten test und dann zum Arzt. Sonst kann man dir nicht helfen. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2018 um 22:33
In Antwort auf user19615

Liebe Frauen, 
ich habe gestern einen Schwangerschaftstest von Rossmann gekauft, der eine mittelstarke Linie zeigte. 
Der andere von DM war negativ. Nun sitz ich da und weiß nicht was ich machen soll. 
Ich bin mit meiner Periode 3 Wochen drüber, habe heißhunger, meine Nippel sind sehr empfindlich, Brustwarzen sind dunkler und ich muss echt oft aufs Klo. 

Bitte hilft mir!

Hallo, 

mhhh also wenn deine Regel 3 Wochen überfällig ist und ein Test positiv ist, gehe ich davon aus du bist schwanger. Warum der zweite Test negativ war, ist sehr komisch. Da hilft nur ein dritter Test. Am besten mit Wochenanzeige oder eben ein Arzttermin. 

Ich hoffe der Test geht so aus, wie du es dir wünscht!

Viel Glück!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: socke_11
2 Antworten 2
|
17. Juli 2018 um 21:34
Von: happyhippopo
8 Antworten 8
|
17. Juli 2018 um 19:44
Von: minou_12848742
13 Antworten 13
|
17. Juli 2018 um 17:23
Von: tamsen_12256325
4 Antworten 4
|
17. Juli 2018 um 12:48
Von: user29098
neu
|
17. Juli 2018 um 7:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest