Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gefühls Chaos

Gefühls Chaos

7. Dezember 2014 um 21:38

Hey Leute....
Bin 16+0 ssw.und ich weiß auch nicht....Bin eigentlich Glücklich verheiratet. Doch seit dem ich endlich zum 2 schwanger geworden bin (1. War ne fg im Februar ) bin ich ne absolute heulsuse. ...Kaum sagt mein mann ein falsches Wort. Fühl ich mich verletzt.er gibt sich schon mühe. ...aber jetzt ist ne gute Freundin von uns mit ins Haus gezogen.wo ich plötzlich voll eifersüchtig binund er versteht natürlich nicht warum....
Was meint ihr sind das die ssw Hormone? Sollte ich mich mehr zusammen reißen?

Mehr lesen

7. Dezember 2014 um 22:35

Wieso
zieht ihr wenn du schwanger bist mit einer Freundin zusammen? Würde ich auch nichtschwanger nicht wollen! Ansonsten sind die Gefühlsausbrüche von den Hormonen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2014 um 23:13
In Antwort auf emi_12044830

Wieso
zieht ihr wenn du schwanger bist mit einer Freundin zusammen? Würde ich auch nichtschwanger nicht wollen! Ansonsten sind die Gefühlsausbrüche von den Hormonen

Nee
Wohnen nicht zusammen. ...wohnen in nem 3 Parteien Haus. ...schon seit 2 Jahren. Vor kurzem ist eine Wohnung frei geworden und die Freundin dachte sich spontan.hier ein zu ziehen....fand die Idee anfangs schön. Weil mein mann oft lange arbeitet....aber so langsam find ich es nicht so toll...Na ja vielleicht legt sich das ja noch mit den Hormonen. Weil ich sie eigentlich gerne mag

7. Dezember 2014 um 23:23
In Antwort auf christiner89

Nee
Wohnen nicht zusammen. ...wohnen in nem 3 Parteien Haus. ...schon seit 2 Jahren. Vor kurzem ist eine Wohnung frei geworden und die Freundin dachte sich spontan.hier ein zu ziehen....fand die Idee anfangs schön. Weil mein mann oft lange arbeitet....aber so langsam find ich es nicht so toll...Na ja vielleicht legt sich das ja noch mit den Hormonen. Weil ich sie eigentlich gerne mag

Aber
Gibts denn einen Anlass, auf deine Freundin eifersüchtig zu sein?

7. Dezember 2014 um 23:42
In Antwort auf gerd_12317140

Aber
Gibts denn einen Anlass, auf deine Freundin eifersüchtig zu sein?

Mmhhh
Sagen wir mal so....vor ca 7 Jahren hatten die einmal was miteinander. ...das War vor mir....im Moment weiß ich selber nicht was mit mir los ist...sollte mich vielleicht nicht so rein steigern

8. Dezember 2014 um 9:16
In Antwort auf christiner89

Nee

Achso
naja.. ich würde das auch nicht wollen. Da geht die Privatsphäre finde ich ein wenig flöten.. Würde mir auch nicht zusagen.

Frühere Diskussionen
Was soll ich tun?
Von: merv_11872435
neu
7. Dezember 2014 um 23:28
Frühabort?
Von: veca_12630328
neu
7. Dezember 2014 um 18:18
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?