Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Abtreibung, Schwangerschaftsabbruch

Gefühle fahren Achterbahn

17. Juni 2013 um 20:10 Letzte Antwort: 26. Juni 2013 um 8:32

Ich bin bereits eine U18 Mama. Nun bin ich 18 und wieder schwanger. Mein Freund möchte das ich abtreibe auch nach einem Termin in der schwangerenberatung. Unsere Beziehung läuft nicht mehr so gut und wenn ich nicht abtreibe will er unsere Beziehung beenden. Ich hab Angst alleine da zu stehen. Das ich es nicht schaffen kann mit 2 Kindern. Eigentlich wollte ich nächstes jahr eine Ausbildung beginnen was sich nun wohl um ein weiteres jahr verschieben würde. Ich hab Angst es nicht zu schaffen aber würde ich jemals glücklich werden wenn ich es jetzt töten lasse. Es ist doch echt zum verrückt werden.

Mehr lesen

17. Juni 2013 um 20:17

Versteh ich nciht ganz
du hast dich doch schon direkt bei den Februar 2014 Muttis eingetragen, was willst du da jetzt hören?

Sorgen in der SS kennt wohl jede Ungeplante aber ein Abtreibunsgforum find ich da nciht wirklich ideal..... ist ja nciht so das es an SS Foren mangelt.

Gefällt mir

17. Juni 2013 um 20:33
In Antwort auf

Versteh ich nciht ganz
du hast dich doch schon direkt bei den Februar 2014 Muttis eingetragen, was willst du da jetzt hören?

Sorgen in der SS kennt wohl jede Ungeplante aber ein Abtreibunsgforum find ich da nciht wirklich ideal..... ist ja nciht so das es an SS Foren mangelt.

Ja
Ich möchte es bekommen und jetzt hat mir mein Freund gesagt das er uns im stich lassen möchte und jetzt habe ich einfach Angst.
Tut mir leid das ich es hier rein geschrieben hab.

Thread geschlossen

Gefällt mir

17. Juni 2013 um 20:35
In Antwort auf

Ja
Ich möchte es bekommen und jetzt hat mir mein Freund gesagt das er uns im stich lassen möchte und jetzt habe ich einfach Angst.
Tut mir leid das ich es hier rein geschrieben hab.

Thread geschlossen

Schieß den Trottel in den Wind
Ich hasse solche Weicheier, sorry!
Charaketrschwaches Pack das sich nur über emotionale Erpressung und Drohung verständigen kann und anderen deren Willen gewaltsam aufzwängen will!


Folg mal Maimomis Rat, in den ganegn Muttiforen wirst du da mehr Hilfe bekommen.

alles Gute.

Gefällt mir

17. Juni 2013 um 20:39

Danke
Euch! Wirklich vielen Dank!!

Gefällt mir

21. Juni 2013 um 9:05

Wie geht es dir?
hey cinderella!

mich würde interessieren, wie es dir geht?? meldest du dich noch mal?
du beeindruckst mich einfach sehr, was du mit deinen 18 jungen jahren schon alles gemeistert hast und dass du auch dein zweites kind gerne bekommen möchtest! ...und ich würde jede nur mögliche unterstützung für dich, deine kinder und auch für deine berufliche zukunftsplanung wünschen!
ich hatte dir übrigens eine private nachricht geschickt. hast du sie entdeckt?

alles liebe und bleib mutig dir selbst treu .

glg
steffi

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 8:32

..
Habe sie gestern Abend endeckt . Schreibe heute im Laufe des Tages zurück.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers