Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Gefühl wie Kater nach Alkohol in SS! Hatte das noch jemand?Glutamat?

15. November 2012 um 20:09 Letzte Antwort: 16. November 2012 um 7:56

Hallo, heute Nacht hatte ich extremen Durst, leichte Kopfschmerzen. Heute morgen war mein Kreislauf nicht so gut, fühlte mich halb wie vergiftet, wie nach ner durchgetrunkenen Nacht. Aber natürlich trinke ich keinen Alkohol in der SS und ernähre mich gesund. Ledigleich gestern war ich auf ner Veranstaltung und habe Gyros gegessen der sehr gewürzt war. Kann es sein dass da viel Glutamat dran war und das daher kam? Hatte das schonmal jemand? Hoffe meinem Zwerg gehts gut, bin 35.SSW.

Mehr lesen

15. November 2012 um 21:14

Eisenmangel
hab ich nicht, im Gegenteil, Wert ist super, bei über 13! Ist mir echt unheimlich!

Gefällt mir

16. November 2012 um 7:56

Das kenne ich!
Ich ernähre mich normal immer frisch... Möglichst ohne Zusätze. Auf den wenigen verschiedenen Veranstaltungen mit den "leckere " Köstlichkeiten ... Ging es mir danach genauso. So richtig schlecht... Wie durchgesoffen... Fürchterlich...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers