Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Gefühl wie bei einer blasenentzündung

Gefühl wie bei einer blasenentzündung

16. Oktober 2010 um 6:49 Letzte Antwort: 16. Oktober 2010 um 7:25

Guten morgen,
Am donnerstag hatte ich fa termin, hatte sie darauf angesprochen das ich wohl eine blasenentzundung bekomme( hatte schon so oft deswegen).
Aber nichts, hab gar nichts sieht alles super aus.
Das freut mich natürlich, aber es fühlt sich immer noch so an. Ständig dieses "ohje gleich puller ich mich ein" pieksen und brennen im intim bereich nur das pullern an sich brennt nicht. Komisch irgendwie... Kennt das vielleicht jemand??
Lg
Achso bin in der 35 ssw

Mehr lesen

16. Oktober 2010 um 7:25

Vllt. ein Pilz?
Hat dein Fa danach geschaut?


Bei mir war es mal so. Ich hätte geschworen, dass ich eine Blasenentzündung hab. Aber beim Fa war mein Urin absolut ok, dafür hatte ich einen Pilz.
Das Gefühl wie bei einer Blasenentzündung kam dadurch, dass Bakterien in den vorderen Bereich der Harnröhre gekommen sind.

Symptome, wie man sie sonst bei einem Pilz hat, hatte ich dafür gar nicht.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers