Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Gefühl von luft in der scheide? wie ein blubbern? 20 ssw

Gefühl von luft in der scheide? wie ein blubbern? 20 ssw

1. November 2012 um 21:04

Hallo ihr lieben, ich war am dienstag beim frauenarzt und sie hat mir gesagt das ( bin nicht sicher glaube gebärmuttethals) oder gebärmutter?!?? Verkürzt ist... Sie meinte mumu ist alles ok aber ich soll mich etwad ausruhen und magnesium nehmen, da es sein kann das ich leichte wehen hatte... Hatte das irgendjemand noch? Muss ich mir sorgeb machen? Sie meinte aber keine panik aber hab schon angst.. Hab auch zwischendurch ein blubberndes gefühl in der scheiss als ob da gleich luft rauskommen will... Ganz komisch danke lg caro

Mehr lesen

1. November 2012 um 21:05

Scheide
Meine ich nicht scheiss sorryyy

Gefällt mir

1. November 2012 um 21:18

Hi
Sie meinte, Gebärmutterhals ist verkürzt.

Ich hatte das auch in der 21. SSW wegen einer Infektion. Die hat zu leichten Wehen geführt, wodurch sich der Gebärmutterhals verkürzte.

Ich war 10 Tage im Krankenhaus und musste Magnesium einnehmen und liegen.

Sorgen musst Du Dir keine machen, also im Normalfall, wenn Du brav das Magnesium einnimmst und Dich nicht arg anstrengst.

Das mit der Luft: Ich kenne das naja, die Scheide saugt sich halt manchmal mit Luft voll, sozusagen Mir passiert das manchmal, wenn ich Gymnastik mache und die Beine so auseinandermache, da saugt sie sich voll und dann blubberts oder pupst es halt raus, wenn ich mich bewege ist nix schlimmes^^ ich finds witzig

LG

Gefällt mir

1. November 2012 um 21:23
In Antwort auf lamajoki

Hi
Sie meinte, Gebärmutterhals ist verkürzt.

Ich hatte das auch in der 21. SSW wegen einer Infektion. Die hat zu leichten Wehen geführt, wodurch sich der Gebärmutterhals verkürzte.

Ich war 10 Tage im Krankenhaus und musste Magnesium einnehmen und liegen.

Sorgen musst Du Dir keine machen, also im Normalfall, wenn Du brav das Magnesium einnimmst und Dich nicht arg anstrengst.

Das mit der Luft: Ich kenne das naja, die Scheide saugt sich halt manchmal mit Luft voll, sozusagen Mir passiert das manchmal, wenn ich Gymnastik mache und die Beine so auseinandermache, da saugt sie sich voll und dann blubberts oder pupst es halt raus, wenn ich mich bewege ist nix schlimmes^^ ich finds witzig

LG


hahah jaa lustig ist es jaaa bei mir lag es aber nicht an einer infektion also da war so weit alles okay mit dem ausfluss... ja ich nehme es jetzt morgens und abends ich hatte auch vor dem FA termin paar tage lang sehr starke blähungen und konnte auch irgendwie nix raus lassen, das hat starke krämpfe hervorgereufen könnte es auch daran liegen das ich leichte wehen hatte?

Gefällt mir

1. November 2012 um 21:41
In Antwort auf carolinaaa2012


hahah jaa lustig ist es jaaa bei mir lag es aber nicht an einer infektion also da war so weit alles okay mit dem ausfluss... ja ich nehme es jetzt morgens und abends ich hatte auch vor dem FA termin paar tage lang sehr starke blähungen und konnte auch irgendwie nix raus lassen, das hat starke krämpfe hervorgereufen könnte es auch daran liegen das ich leichte wehen hatte?


Keine Ahnung, ob Blähungen Wehen auslösen können... es heißt ja, dass sogar Streicheln es kann... aber bei mir hat nix davon genützt obwohl ich immer den verkürzten Gebärmutterhals hatte (es hieß sogar Frühgeburt bzw. Spätabort), wollte die Kleine nicht raus bis zur 42. SSW

Vllt. sind manche Frauen da einfach sensibel bzw. deren Gebärmutter

Mache Dir da keine Sorgen Wenn es schlimm gewesen wäre, wärst Du längst im Krankenhaus

Unser Problem haben einige Frauen schon gehabt

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen